Billig Tastatur oder Bug?

3 Antworten

Hallo,

die tastatur ist auch nicht gerade der knaller, müssen sie zugeben.

am besten was besseres zulegen

wie wärs mit einer sharkoon skiller skg 5 rubberdome für 49€

Bild zum Beitrag

https://www.schaefer-shop.de/p/sharkoon-skiller-sgk5-tastatur-hintergrundbeleuchtet-usb-deutsch-0112017004?selectedItem=COP12017004&cc=A125010&fprofile=b2c

gruss

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Nolas154
Fragesteller

Leider wär ich nicht bereit, für eine Tastatur 50€ auszugeben, aber danke für die Zeit, die du dir genommen hast.

könnte auch an den Einstellungen deines PCs liegen

Nolas154
Fragesteller

An welchen denn? Hatte auf alter Tastatur keine Probleme.

optischTV  31.05.2020, 23:15
@Nolas154

Dann ist es unwahrscheinlich. Kannst es ja mal googlen. Es gibt eine Einstellung das man nur z.B. 2 Tasten gleichzeitig drücken kann.

Das ist kein bug, du solltest dir eine mechanische Tastatur mit nkey rollover holen, dann hast du das Problem nicht mehr.

Meiner Meinung nach lohnt es sich in eine gute Tastatur zu 'investieren' da das ja ein Werkzeug ist was man sehr oft und lange benutzt. Ich persönlich habe für meine über 100 Euro ausgegeben, man kann für eine hochwertige aber auch noch sehr viel mehr zahlen.