US-Tastatur auf Deutsche-Tastatur stellen?

Und was ist mit den Tasten Ä,Ö.Ü ?

4 Antworten

Auf der Razer-Webseite gibt es die auf Deutsch! Die gibt es nicht nur im US-Layout, sondern in ganz vielen unter anderem auch im Deutschen-Layout!

Anonym131331
Fragesteller

Die Tastatur gibt es zwar in Deutsch aber nur die Normale Version und nicht für die Pro

TheHunterHD  24.04.2020, 20:55

Du kannst auch einfach die Key-Caps vertauschen und die Tastatur auf Deutsch stellen, das geht auch!

Gleichzeitig Alt und Shift drücken. Das ist schon alles.

du kannst die tasten vorsichtig abmachen und umtauschen...ich sag ma das geht nicht da man sie dann ja umprogrammieren müsste:-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simoncaspar  24.04.2020, 12:36

das kann man am PC umstellen, da muss man nichts umprogrammieren. Voralledem bei Razer nicht

OwenD  24.04.2020, 12:38

klar