Tastatur Wackelkontakt?

2 Antworten

Hallo,

hast du die Tastatur mal in einen anderen USB Steckplatz gesteckt, wenn ja tritt der Fehler immer noch auf?

Falls du eine alte Tastatur hast, einfach mal diese anschließen und schauen, ob der Fehler auch dort auftritt?

Einen Neustart des Systems haste wahrscheinlich schon durchgeführt?

USB Ports mal durch pusten zwecks Staub.

Wenn Fehler weiterhin auftritt, Firma anrufen und melden das der Fehler weiterhin besteht. In der Regel bekommst du dann eine neue Tastatur.

Gruß

JonathanTeyc
Fragesteller

ja meine andere funktioniert ohne Probleme

rinvan  13.04.2021, 00:05

Ich hatte das Problem auch gerade und ich habe die Tastatur jetzt einfach in einen anderen Port gesteckt und auch einmal in den stecker gepustet und jetzt funktionierts bei mir auch wieder

Hallo,

den Begriff "spammen" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Kannst du das mal mit anderen Worten beschreiben?

LG Culles

JonathanTeyc
Fragesteller

ja die drückt sie für eine ganz kurze Zeit und drückt sie dann ganz schnell wieder und das die ganze Zeit.