MacBook Pro - einige Tasten funktionieren nicht mehr

2 Antworten

Könnten verdreckt sein, staub, schweiss etc. Oder ist mal auf die Tasten was raufgefallen. Oder ev. feucht geworden. Müsste mit neuer Tastatur ersetzt werden. Notfalls tuts auch eine angeschlossene USB-Tastatur. Kostenpunkt für Mactastatur 20€.

die Leitung ist nicht unbedingt in Ordnung, bei meiner Tastatur ging mal unabhängig vom pc keine der beiden alt tasten... also bei meinem ist alles ok, und derartige Fehler sind bei apple auch nicht bekannt, an deiner stelle würde ich den in Reparatur bringen, eh du durch selbst versuche es nur schlimmer machst...

hoffe ich konnte helfen, LG; AppleUser2000

alles klar danke

0

F-Tasten funktionieren nicht mehr (microsoft tastatur)

alle sagen ich muss die FN taste drücken aber ich habe keine FN taste.

LG

...zur Frage

Entsperren der MacBook tasten?

Hey Ihr Lieben,ich habe beim sauber machen meines MacBook Airs aus versehen eine Tastenkombination gedrückt und seitdem sind die Tasten 'juiopkl' gesperrt. Wenn ich über den Benutzer Gast reingehe, funktionieren diese. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Tasten wieder aktiviere? Lg!

...zur Frage

Macbook Tastatur spinnt

Moin Habe seit heute ein Macbook Air und jetzt spinnt die Tastatur.

Ich kann ganznormal klein schreiben, solbald ich aber einmal die Shift taste gedrueckt habe, reagieren einige tasten solange nicht, bis ich einmal steuerung druecke. Andere tasten haben dann aber eine andere funktion. wenn ich nach shift+buchstabe dann ein a eintippe, wandert der cursor nach links. Sobald ich strg druecke hebt sich das wieder auf. Genau das gleiche mit der Maus. Irgendwie ist sie standartmaessig auf rechtsklick dann. wenn ich strg druecke hebt sich dies wieder auf.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :( :(

...zur Frage

Cola auf macbook Tastatur?

Hallo :) ich hätte ein ganz kleines Problem.. ich habe letztens ein wenig Cola über die rechte Seite von der Tastatur geschüttet.. es funktioniert zwar alles noch aber die 3 tasten sind 'schwerer' zu bedienen weil die nicht diesen kickback haben :D ich wollte fragen wie ich das wieder reinigen kann .. das Problem ist bei dem neuen macbook sind die tasten iwie total tiefgestellt und man kommt da nicht ran

danke für eure Hilfe

...zur Frage

wo ist die ctrl und shift taste auf der tastatur?

ich will bei den sims 3 geld machen doch auf meinem laptop ist keine shift taste kann mir jemand helfen? ;)

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?