wo ist die ctrl und shift taste auf der tastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem bild (:

Ctrl & Shift  - (Sims 3, Geld verdienen)

auf der deutschen tastatur ist die CTRL taste als STRG taste vorgegeben welche du unten links bzw unten rechts finden kannst! Die Umschaltaste ist die taste auf welcher ein pfeil Nach unten abgebildet ist! Diese findest du 2 mal über dem linken ctrl (Shift ist Umschalt)

Tut mir leid die Shift taste ist die taste wo der pfeil nach OBEN zeigt welche eine über der ctrl taste ist!

0

Ctrl/Strg ist ganz links unten auf der Tastatur, Shift ist die Taste darüber (ist wahrscheinlich ein Pfeil drauf).