Tastatur Fragezeichen benutzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... alternativ kannst du auch die Taste neben der rechten Shift-Taste nutzen... also [Shift] + [ / ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scitis
02.09.2014, 13:17

? Ahhh Danke das funktioniert

0
Kommentar von AHZ0653
02.09.2014, 13:26

Klar, da ist ja das Fragezeichen auch noch einmal enthalten. Trotzdem muss es mit dem auf den Ziffern-/Sonderzeichen-Taste auch gehen. Ich hätte es auch noch mal mit "strg+alt+6" versucht oder mit "shift+alt+6" und ... dann gibts ja in der Regel auch noch eine Beschreibung fürn Lapi, die ebenfalls bei abweichenden Tastaturen oftmals Informationen enthält.

0

Probiers doch mal mit "AltGr+6" Viel an standardmäßiger Auswahl hast Du ja nicht mehr. Andere Frage: "hast Du vielleicht einen anderen Zeichensatz auf deiner Tastatur geladen und nicht den üblichen für Deutschland" ... Versehen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem speziellen Fall wäre es wohl AltGr + 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scitis
02.09.2014, 13:16

alt gr + 6 = nichts :\

0

Was möchtest Du wissen?