Tastatur Fragezeichen benutzen
Hallo, meine Frage ist wie ich bei meiner Tastatur das Fragezeichen setzen kann. Es ist auf der "6" Taste und ich weiß nicht wie ich es benutzen kann. Dazu muss ich sagen das die Tastatur Amerikanisch ist. Diese Kombinationen habe ich schon ausprobiert: ctrl + 6 = nichts , alt + 6 = nichts, shift + 6 = ^ , tab + 6 = Sprung zum Seitenanfang Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus :) Ich hoffe das Bild wird angezeigt

3 Antworten
... alternativ kannst du auch die Taste neben der rechten Shift-Taste nutzen... also [Shift] + [ / ]
Probiers doch mal mit "AltGr+6" Viel an standardmäßiger Auswahl hast Du ja nicht mehr. Andere Frage: "hast Du vielleicht einen anderen Zeichensatz auf deiner Tastatur geladen und nicht den üblichen für Deutschland" ... Versehen vielleicht?
In deinem speziellen Fall wäre es wohl AltGr + 6
Klar, da ist ja das Fragezeichen auch noch einmal enthalten. Trotzdem muss es mit dem auf den Ziffern-/Sonderzeichen-Taste auch gehen. Ich hätte es auch noch mal mit "strg+alt+6" versucht oder mit "shift+alt+6" und ... dann gibts ja in der Regel auch noch eine Beschreibung fürn Lapi, die ebenfalls bei abweichenden Tastaturen oftmals Informationen enthält.