Ist der betreffende Nutzer überhaupt noch aktiv oder vielleicht schon "inaktiv", also gesperrt? Dann kann er sie nicht mehr annehmen oder ablehnen.

...zur Antwort

Es spielt keine Rolle, ob du BH trägst oder nicht. Du bekommst sie auf jeden Fall.

...zur Antwort

Dann brauchst du eines, das mit Ebenen arbeitet. Du zerschneidest das Bild in mehrere Teile und packst die in verschiedene Ebenen. Die neue Person kommt in eine neue Ebene dazwischen und gut. Erfordert natürlich einiges Geschick.

Mein Tipp: deutschsprachig, kostenlos, erweiterbar: Paint.NET

...zur Antwort

Kinder sollten so etwas nicht sehen oder?

Doch, natürlich sollen Kinder sehen, wie Menschen und im Besonderen ihre Eltern nackt aussehen. Je eher sie Nacktheit als etwas kennenlernen, für das man sich grundsätzlich erstmal nicht zu schämen braucht, desto selbstbewusster sind sie in der Zukunft und nicht solche gschamigen, prüden, verklemmten Nervenbündel, wie sie heute rumlaufen und dann schon mit 12 von Sixpacks oder Brustvergrößerungen träumen.

...zur Antwort

Wird denn überhaupt ein Minidump angelegt? Schau nach in der Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter Erweitert -> Abschnitt Starten und Wiederherstellen -> [Einstellungen...] -> Systemfehler -> Debuginformationen speichern.

...zur Antwort

Das wird wohl nicht Schimmel, sondern eher Grünspan als Oxidationsprodukt von Kupfer sein. Das lässt sich mit einer Messingdrahtbürste oder einem Metallputzmittel beseitigen.

...zur Antwort

Mails filtert man zuallererst DIREKT beim Provider. Ich habe hier ebenfalls GMX- und Web.de-Konten und keinerlei Spamprobleme dank Whitelist und eigenen Filterregeln und natürlich einem aktivierten Spamfilter des Providers.

...zur Antwort

In den USA gibt es eine starke und auch politisch und wirtschaftlich einflussreiche religiöse Lobby und die Heuchelei im Land mit der größten Porn0industrie wird gefördert.

...zur Antwort
Aber ich bin mit dem Administrator angemeldet

Es gibt zwei Admin-Konten - ein echtes, das normalerweise nicht aktiviert ist und dasjenige, das DU benutzt.

Einfach mal CMD eintippseln und dann auf den Treffer einen Rechtsklick ausführen -> Als Administrator ausführen

...zur Antwort

Wie kann ich aus dem Hochformat einfach ein Querformat machen, damit ich die schwarzen Streifen loswerde?

Gar nicht. Du kannst höchstens einen Bildausschnitt wählen, der im Querformat angezeigt werden kann.

mit MS Paint machen, d.h. entsprechenden Ausschnitt wählen und ausschneiden (hier ist es aber schwierig das richtige Seitenverhältnis zu finden)?

Dann nimm das komfortablere Paint.NET. Da geht das einfacher.

...zur Antwort

WAS GENAU hast du WO GENAU heruntergeladen? Vielleicht ist es eine ZIP- oder RAR-Datei. ZIP-Archive kann Windows ohne Zusatzprogramme entpacken, für RAR gibts WinRAR. Auch 7-ZIP kann beide Formate entpacken.

www.7-zip.de

Sollte es eine EXE oder MSI-Datei sein, kann sie direkt durch Doppelklick gestartet werden.

...zur Antwort