Tastatur schreibt sehr langsam?

2 Antworten

Windows?

Vermutlich Anschlagverzögerung.

"Center für erleichterte Bedienung" (Windows-Taste + U)

-> "Bedienung der Tastatur erleichtern"

-> unter "Texteingabe erleichtern"

-> Haken bei "Anschlagverzögerung aktivieren" entfernen

Lad dir mal die Treiber von der Tastatur runter und guck dass du das neueste Windows hast. Versuch die Tastatur an den besten USB Steckplatz zu stecken. Sonst könnte es noch an einem korrupten Profil liegen. Wenn das so ist dann schreib einfach unter meiner Frage.

Strg Taste?

Bin noch ein Einsteiger und habe nun das Problem, das ich für eine bestimmte Funktion die Strg Taste gedrückt halten muss .Meine Tastatur hat aber keine solche Taste. Habe ein Notebook von Toshiba. Weiss vieleicht jemand Rat ?

...zur Frage

Suche ein Autoit Script mit dem es möglich ist z.B. Taste E gedrückt zu halten so das im Spiel dann alle 0.5 Sekunden Taste E gedrückt wird.?

Ich suche ein Makro mit dem es möglich ist z.B. Taste E gedrückt zu halten so das im Spiel dann alle 0.5 Sekunden Taste E gedrückt wird. Dann bräuchte ich nicht auf die Taste zu hämmern würde Tastatur und Finger schonen :)

Am besten als Autoit oder Autohotkey Script.

...zur Frage

Tastatur Makro?

Hallo ist es möglich auf einer Tastatur einzustellen dass das drücken und wieder loslassen einer Taste als 2 mal gedrückt angesehen wird.

Bei einem Spiel bei dem man eine Taste drücken muss um was einzugeben und die gleiche Taste nochmal drücken muss um das eingegebenen zu bestätigen, würde ich gerne einfach nur die Taste nur gedrückt halten etwas eingeben und die Taste wieder loslassen damit es sich bestätigt.

...zur Frage

Tastatur Schreibt falsch (schreibt 2buchstaben auf einmal)?

Hallo ich benutze eine Roccat Isku Tastatur und nach einem "kleinen" cola über die tastatur schütt umfall schreibt meine tastatur falsch z.B:

• wenn ich nur "a" drück schreibt sie es sofort groß also "A".
  • wenn ich nur "z" drück wird mein kompletter bildschirm in volbild angezeigt.
  • wenn ich nur "u" drück wechselt meine tastatur in die obere Zeile.
  • wenn ich nur "p" drück schreibt es sofort "wp". (wie bei vielen anderen buchstaben auch "/m" oder "n4"....

würde mich über hilfe freuen wobei ich davon ausgehe dass sie einfach kaputt ist und ich sie wegschmeißen kann.

...zur Frage

Wo finde ich die Sonderzeichen wie @ bei dem Smart TV?

Hallo zusammen, weder auf der Funk Tastatur noch auf der Grundig Tastatur bekomme ich ein @ Zeichen. Alles andere fuktioniert wie groß und klein schreiben. Auch mit Alt Taste gedrückt halten + Q Taste @ funktioniert es nicht. Lieben Gruß :)

...zur Frage

Taste gedrückt halten Befehl wiederholt sich?

Genau gesagt so... Ich möchte zum Beispiel in einem Shooter mit Tab mir die Stats anzeigen lassen. Ich halte Tab also gedrückt... und die Stats werden ständig ein und ausgeblendet, so als würde ich die Taste mehrmals drücken anstatt sie gedrückt zu halten.

Any ideas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?