meine tastatur schreibt zwei buchstaben?

4 Antworten

Jo ist wohl tee eingetrocknet zwischen den beiden kontakten. Ist echt problematisch das sauber zu bekommen ohne das teil komplett ausseinanderzubauen. Wenns nix teures ist kannste ne andere kaufen m>m.n.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

War im tee Zucker? Hört sich so an als wären die Tasten verklebt. Du kannst die Vorsicht mit zb einem messer heraushebeln und einzeln gut reinigen

Die tasten sind vielleicht miteinander verklebt mach die tasten vorsichtig raus und reinige sie

kenne mich da nicht so aus aber ich denke du müsstest die ganze tastatur „auseinander nehmen“ und gucken ob trotzdem noch feuchte stellen da sind