Die Tastatur schreibt Buchstaben weiter, obwohl ich bereits von Taste runtergegangen bin, woher kommt das?

3 Antworten

Kann an der Abnutzung der Tastatur liegen oder daran das in den Zwischenräumen der Tastatur Dreck ist. Eventuell hast du auch mal ausversehen etwas klebriges reingeschüttet und das kann sich dann so auswirken.

Wenn du die Möglichkeit hast die Tastatur zu reinigen, dann solltest du mal reinschauen. Bei bestimmten Tastaturen kannst du einfach die Tasten rausziehen.

Das mit den Tasten herausziehen ist gefährlich ... viele Notebook-Tastaturen sind danach  nicht wieder zusammenbaubar.

Ninnmal einen Staubsauger und sauge die Tastatur sorgfältig aus  (reduziere die Saugkraft ein wenig)

Tastenfeld ausbauen und in den Geschirrspüler bei niedriger Temperatur und fettlösendem Spülmittel.