Tastatur schreibt zahlen anstatt buchstaben?

2 Antworten

unten links müsste eine fn taste sein einfach drauf klicken dann müsste wieder alles in ordnung sein

romenko  26.01.2016, 17:16

sonst ist es eine der oberen taste die leiste bei den oberen tasten immer 1 mal taste oben dann ausprobiren ob er immernoch so schreibt

Xeniax3
Fragesteller
@romenko

Wenn ich Fn gedrückt halte schreibt er normal, aber wenn ich ohne gedrückt halten schreibe, kommen wieder die Zahlen.

Ich habs mit den oberen Zeichen probiert aber irgendwie funktioniert dass nicht so.

romenko  26.01.2016, 17:34
@Xeniax3

ja schreibt er die buchstaben denn alle klein ?

romenko  26.01.2016, 17:36
@romenko

versuch mal was mit strg oder alt gr    und fn ... kann das sein das das ungefähr die tasten : iopjkl   sind ?

Xeniax3
Fragesteller
@romenko

Habs auch mit strg und alr gr probiert aba geht nicht :/

ja nur iopjkl und ö sind betroffen

hey ich glaube du musst deinen computer mal in die reperatur schicken...

ich kenne mich jetzt nicht so mit computern aus deswegen kann ich jetzt nicht so die besten tipps geben xD

ist dir irgendwas über deinen computer gelaufen oder hast du auf die tastatur geschlagen?

lg Caro