Laptop runtergefallen, Tastenfunktionen verändert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder ist die Tastatur an sich kaputt durch einen mechanischen Defekt, oder aber das Mainboard hat einen ab bekommen. Das kann man so ohne weiteres nicht klar sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mal was neues :) 

Ich würde den Rechner erst mal rebooten ( Was du mit sicherheit schon gemacht hast), dann würde ich mal eine andere Schreibsprachen einstellen und gucken wie es sich dann verhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem. Wenn es was inneres ist dann nicht. Du könntest versuchen die tasten raus zu nehmen aber nicht mit Gewalt ( geht nur bei manchen Tastaturen) dann wieder rein setzen. Wenn es nicht geht dann ist das eine andere Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalueni
20.11.2015, 00:35

ich habe bereits die tasten rein- und rausgesetzt und auch gereinigt. leider hat dies nichts verändert.

0

Wenn es kein mechanisches Problem ist, solltest du dich mal an einen (kleinen) Computershop wenden. Dort kann man dir sicherlich für überschaubares Geld weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das gleiche Problem bei meinem hp lept0p und werde über erstzteile die neue tastatur bestellen, ca. 49-57 €, ist ohl das reellste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch Tastatur defekt, offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?