Whatsapp Tastatur Fail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp -> Einstellungen -> Chats -> Enter = Senden

Du hast in den WhatsApp Einstellungen die Enter Taste durch eine senden taste ersetzt. Gehe einfach auf Einstellungen, Chats und dann kannst du es ändern.

Dazu musst du in den WhatsApp Einstellungen danach suchen. Es gibt ein Unterpunkt, wo man dies einstellen kann.

LG Rommy