Keycaps aber mit großer Enter Taste Layout?

1 Antwort

Es klingt so, als ob deine Tastatur ein "ISO-Layout" hat, das in Europa häufiger verwendet wird. Das ISO-Layout hat eine größere Entertaste und eine etwas kleinere linken Shift-Taste im Vergleich zum US-Layout.

Wenn du nach passenden Keycaps suchst, solltest du speziell nach Keycaps für das ISO-Layout suchen. Viele Tastenkappen-Hersteller bieten ISO-Layouts an, und es ist oft möglich, spezielle Sets zu finden, die sich auf verschiedene Tastenlayouts spezialisieren.

Beim Kauf von Keycaps ist es wichtig zu überprüfen, ob sie mit deiner Tastatur kompatibel sind. Einige Tastaturhersteller verwenden möglicherweise benutzerdefinierte Tastenkappen-Designs, die sich von der Standard ISO-Layout-Form unterscheiden können. Es ist daher wichtig, die genaue Modellbezeichnung deiner Tastatur zu kennen, um sicherzustellen, dass die Keycaps, die du kaufst, auch wirklich passen.