Gibt es ein Programm was meine Maus Tastatur trackt?

1 Antwort

Ja, es gibt verschiedene Programme, die die Verwendung von Maus und Tastatur aufzeichnen können. Einige dieser Programme sind:

  • Keyboard and Mouse Recorder (Windows)
  • Mac Automation Tool (Mac)
  • AutoHotkey (Windows)
  • Keyboard Maestro (Mac)
  • GhostMouse (Windows)
  • Jitbit Macro Recorder (Windows)

Es ist wichtig zu beachten, dass einige dieser Programme möglicherweise nicht legal oder ethisch vertretbar sind, insbesondere wenn sie ohne die Zustimmung des Benutzers verwendet werden. Es ist daher ratsam, die Lizenzbedingungen und die Datenschutzrichtlinien sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass die Verwendung des Programms den geltenden Gesetzen und Vorschriften entspricht.

zQUOX537
Fragesteller

Vielen dank für deine Ausführliche Antwort

Fishyylive  28.01.2023, 14:33
@zQUOX537

Kein Problem, es freut mich, dass ich helfen konnte! Lass mich wissen, wenn ich dir noch weiterhelfen kann.

zQUOX537
Fragesteller

Ich meinte aber eigentlich keinen Macro Recorder sondern eher etwas wie mousometer.de wo ich sehen welche tasten ich wie oft betätigt habe

zQUOX537
Fragesteller
@zQUOX537

aber einen guten Macro Recorder habe ich jetzt auch schon mal den ich auch brauchte hab mir dann schon mal eine weiter frage hier gespart weil es für meine neue Tastatur keine Macro Software vom Hersteller aus gibt.

Fishyylive  28.01.2023, 14:40
@zQUOX537

Es tut mir leid ich hoffe das ist besser: Es gibt tatsächlich mehrere Tools, die diese Art von Tasten- und Maustracking anbieten. Einige Beispiele sind:

  • KeyCounter: Ein kostenloses Tool, das Tastenanschläge aufzeichnet und auswertet.
  • KeyTracer: Ein kostenpflichtiges Tool, das Tastenanschläge, Mausbewegungen und Klicks aufzeichnet und Auswertungen bereitstellt.
  • Mouseflow: Ein Tool, das sowohl Maus- als auch Tastenklicks aufzeichnet und Heatmaps und Aufzeichnungen bereitstellt, um die Benutzererfahrung auf einer Website zu optimieren.

Es gibt viele solche Tools, die sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig sind und es hängt von Ihren Anforderungen und Präferenzen ab, welches Tool am besten für Sie geeignet ist.

zQUOX537
Fragesteller
@Fishyylive

Ok ich glaube anhand der Namen erkenne ich schon das das eher das ist wo nach ich suche Vielen dank das sie ihr wissen mit mir teilen

Fishyylive  28.01.2023, 14:43
@zQUOX537

Immer wieder gerne ;) Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

zQUOX537
Fragesteller
@Fishyylive

Wo gibt es das Programm KeyCounter den zu Downloaden ich kann es nirgend finden ?

Fishyylive  28.01.2023, 14:46
@zQUOX537

Ich habe es einbischen falsch geschrieben hier: Es gibt mehrere Programme mit dem Namen "KeyCounter", die zum Herunterladen verfügbar sind. Einige dieser Programme sind kostenlos, während andere kostenpflichtig sind.

Ein Beispiel für ein kostenloses Programm ist "KeyCounter Lite", das Sie von der Website "softpedia.com" herunterladen können. Ein weiteres Beispiel ist "Key Counter", das Sie von der Website "downloadcrew.com" herunterladen können.

Es gibt auch kostenpflichtige Programme wie "Actual Key Logger" oder "Ardamax Keylogger" die ihre Funktionen erweitern und auch entsprechend kosten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Herunterladen und die Verwendung eines Keystroke-Loggers illegal sein kann, es sei denn, Sie haben die ausdrückliche Zustimmung der Person, deren Tastatureingaben Sie aufzeichnen möchten.