Minecraft Zusatztasten von Maus/Tastatur nutzen?

2 Antworten

Kenne mich da jetzt nicht aus. Kannst aber mal versuchen eine Funktion auf die zusatze taste zu legen

Das geht ganz normal, indem du unter Tastenbelegungen die entsprechende Taste änderst und dann die Maustaste drückst.
Bei mir hatte ich zum Beispiel die erste Daumentaste auf "Hotbar 1", um schnell zum Schwert zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirFaelltNix1n
Fragesteller

Bei mir passiert da gar nichts, wenn ich eine der sondertasten drücke. Egal ob Maus oder Tastatur