Minecraft Forge loader 1.19.2 crasht immer wieder?

Valentin1720653  26.09.2022, 20:39

was steht denn in der Datei drin?

Swordbreaker304
Fragesteller

zu dem crashes, den ich meinte existiert keine Datei die screenshots sind von anderen crashes

2 Antworten

Du kannst den Replay-Mod nur über 1.14 mit Fabric nutzen. Das ist der Fehler.

The ReplayMod for Minecraft 1.14 and above requires Fabric to be installed.

Installier jetzt Fabric und gib dann den Mod in den "mods" Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Probier es mal mit der Force App. Auf YouTube müsste es auch Videos dazu gebe.