Minecraft startet nicht mehr,was tun?

1.19.2 funktioniert aber wen ich 1.8.9 starten möchte kommt warte auf insallation und minecraf konnte nicht gestartet werden

2 Antworten

Da gibt es mehrere Gründe für, z.B.: dem Minecraft Launcher fällt eine Datei in jeder der anderen Versionen, am besten einfach Minecraft und die Version mit den Mods neu installieren!

Welchen Launcher nutzt du denn, den normalen Minecraft Launcher ?

Malmoxma
Fragesteller

ja

Hast du auch vor dem Starten der anderen Versionen die Mods aus dem Ordner genommen?!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft
Malmoxma
Fragesteller

ne ich probiere das mal