Replay mod Crash beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte stelle uns doch deine Crash-Meldung zur verfügung. Damit kann dir effektiver geholfen werden. Ansonsten müssen wir spekulieren. Es könnte also einer der folgenden Fehler sein:

  1. Die Falsche MC/Forge/ReplayMod Version (hast du ja schon ausgeschlossen)
  2. Weitere Mods in Forge, die nicht miteinander kompatibel sind
  3. Zu wenig zugeteilter RAM (wenn du zu viele Mod's installiert hast, wobei 4GB eigentlich gut ausreichen soltlen)
  4. Eine kaputte Forge-Version
  5. etc.

Eine Fehlermeldung wäre hilfreich :)

Hmr123
Fragesteller

Description: Initializing game

java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/renderer/entity/RenderItem
at net.minecraft.client.gui.achievement.GuiAchievement.(SourceFile:29)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:469)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.renderer.entity.RenderItem
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
... 10 more
Caused by: org.spongepowered.asm.mixin.MixinApplyError: Mixin [mixins.replaymod.json:MixinRenderItem] from phase [DEFAULT] in config [mixins.replaymod.json] FAILED
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinTransformer.handleMixinErrorState(MixinTransformer.java:634)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinTransformer.transform(MixinTransformer.java:408)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinTransformer$Proxy.transform(MixinTransformer.java:104)
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.runTransformers(LaunchClassLoader.java:279)
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:176)
... 12 more
Caused by: org.spongepowered.asm.mixin.injection.InvalidInjectionException: @Redirect annotation on getEnchantmentTime could not find 'func_180451_a'
at org.spongepowered.asm.mixin.injection.struct.InjectionInfo.readAnnotation(InjectionInfo.java:152)
at org.spongepowered.asm.mixin.injection.struct.InjectionInfo.(InjectionInfo.java:112)
at org.spongepowered.asm.mixin.injection.struct.RedirectInjectionInfo.(RedirectInjectionInfo.java:36)
at org.spongepowered.asm.mixin.injection.struct.InjectionInfo.parse(InjectionInfo.java:302)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinApplicator.applyInjections(MixinApplicator.java:675)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinApplicator.applyMixin(MixinApplicator.java:200)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinApplicator.apply(MixinApplicator.java:181)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinTransformer.apply(MixinTransformer.java:594)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinTransformer.applyMixins(MixinTransformer.java:566)
at org.spongepowered.asm.mixin.transformer.MixinTransformer.transform(MixinTransformer.java:402)
... 15 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head --
Stacktrace:
at net.minecraft.client.gui.achievement.GuiAchievement.(SourceFile:29)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:469)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.10
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.8.0_40, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 122394128 bytes (116 MB) / 187191296 bytes (178 MB) up to 3207856128 bytes (3059 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
FML:
Launched Version: 1.7.10-Forge10.13.4.1448-1.7.10
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: ATI Radeon HD 5700 Series GL version 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0, ATI Technologies Inc.
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: []
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)

OnlineMii  11.03.2016, 16:09
@Hmr123

Wenn du die neueste Version des ReplayMod's nutzt habe ich den Fehler :)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.10

aber du musst den mit einer Forge und MC-Version für 1.8.0 verwenden.

Hmr123
Fragesteller
@OnlineMii

DANKE ich hab gedacht die Replaymod version 1.0.7 bezieht sich auf die Minecraftversion :DDD

OnlineMii  11.03.2016, 16:25
@Hmr123

Das ist leider nur sehr selten der Fall :(

Aber freut mich, dass ich helfen konnte. Viel Spaß beim Spielen :)

Wenn Minecraft sofort crasht, dann hast du die falsche Version des mods oder du hast ihn falsch installiert. :D
Schwer zu sagen ohne die launcher Meldung. Überprüf einfach mal beides.

Hmr123
Fragesteller

bei mir stimmt echt alles, hab sogar minecraft re installiert. mit optifine sehe ich wenigstens das mojang Logo und dann crasht es.

Hmr123
Fragesteller

und mit Mods kenne ich mich aus, hab auch ein privates modpack