Ist es besser langsam oder schnell zu schreiben?

4 Antworten

Ich würde mich mal mit einer 3. Option anfreunden:

Schnell tippen, ohne auf die Tastatur einzuhämmern.

Wenn du draufhämmerst, vermute ich, dass du nicht mit einem System tippst, das mehr als 2-4 Finger involviert. Ein erster Ansatz wäre also, das 10-Finger-System zu lernen.

Solltest du es aus unerfindlichen Gründen schaffen, DABEI auf die Tastatur einzuhämmern, arbeite daran, das abzustellen. Das erfordert eine Weile Konzentration, dann profitierst du enorm davon.

Also ich tippe schnell auf einer Tastatur , was auch immer die Frage soll eine Tastatur ist für schnell und langsam tippen ausgelegt , abnutzung bekommt eine Tastatur so und so da ist es völlig egal ob schnell oder langsam , solange du keine Billigtastatur hast von Hama sollte es klappen !

Blutian
Fragesteller

Aber ich hab eine Tastatur auf einem Laptop noch und der war schon etwas teuer und nutzt sich die Tastatur ab, wenn man zu fest drauf hämmert?

Ich habe eine rastertet da tippe ich nicht langsam aber auch nichts schnell also finde das Gleichgewicht zwischen schnell und langsam nur bei meiner rastertet die nicht teuer ist nützt sich langsam ab .

Blutian
Fragesteller

Wie nützt sie sich denn ab?

Das wird die schon aushalten macht ein Freund von mir auch also draufhammern

Blutian
Fragesteller

Und bei der Laptop Tastatur?

Cerrium  08.04.2018, 13:44
@Blutian

da haut er ja rauf und auf ne Tower Pc Tastatur hau ich rauf