Fleischfresser haben sehr dunklen Kot. Ist also ok.

...zur Antwort

Sieht nach Jungtier einer deutschen Schabe aus.

"Schaben" https://www.bafu.admin.ch/bafu/de/home/themen/chemikalien/fachinformationen/sorgfaeltiger-umgang-mit-biozidprodukten/schaedlingsbekaempfung-v2/schaben.html

...zur Antwort

Versuchen anzusprechen und falls nicht ansprechbar Notruf.

Falls ansprechbar fragen ob man Notarzt rufen soll.

...zur Antwort

Der Magensaft der Katze ist agressiver als unserer. Da überlebt nichts von den eventuellen Bakterien.

...zur Antwort

Deine Mikrowelle ist nicht Luftdicht.

...zur Antwort

Die Spannung sollte konstant bleiben, der Strom ändert sich je nachdem wie viel Verbraucher zugeschaltet werden.

Ist es ein geschlossener Kreislauf wie z.B. eine Taschenlampe ist Spannung und Strom nahezu ständig gleich, außer die Batterien gehen leer. Aber auch da können Änderungen erfolgen durch Betriebstemperatur.

Wenn es eine Glühbirne ist verändert sich der Strom durch die Eigenschaft der Glühwendel. Kalt fließt mehr Strom als Warm.

...zur Antwort

Wenn sie kein Pulver oder Fertigfond benutzen muss es ja ausgekochtes Huhn sein. Die Frage ist wie lange es kocht.

...zur Antwort

Die jährlichen kWh durch die gefahrenen km teilen. Dann hast kWh/km

...zur Antwort

Das wird zum Beispiel gemacht um den Verkehr zu bremsen wenn irgendwas auf der Autobahn liegt.

In YouTube findest einige Videos davon.

...zur Antwort