Ein Bock kann auch eine Ablage sein.

Z.B. zum Holzsägen,

ein Auto wird auch aufgebockt,

Also nicht automatisch männlich. Und im Zusammenspiel mit Sünden ist das wohl gemeint. Jemand wird zum Sündenbock gemacht indem man ihm die Schuld auflegt.

...zur Antwort

War das nicht ab 18 , da werden deine Kumpels vor der Tür bleiben müssen.

...zur Antwort

Hoffentlich mindestens zwei Jahre.

...zur Antwort

Altes Sprichwort, was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.

Alles Neue und andere wird erst mal argwöhnisch betrachtet. Siehe das erste Auto, das war dann Teufelswerk.

...zur Antwort

Die Farbe der Blüte hat mit der Temperatur zu tun. Ist aber egal.

...zur Antwort

Häää ? Nix verstehen.

...zur Antwort

Schreib mal die Seriennummer des Gerätes auf.

...zur Antwort

Zumindestens das Essensgeld das im Heim berechnet wird könntet ihr verlangen. Ist zwar minimal aber da sie ja nicht im Heim essen sondern bei dir müsste das ausbezahlt werden. Bei einer Bekannten von mir ging das anstandslos. Sind zwar nur 4,10 am Tag pro Person, Aber besser als nichts. Fürs übernachten kannst du nichts verlangen. Und bei den Fahrtkosten weiss ich nicht, da meine Bekannte 100% Behinderung hat und somit eh umsonst fahren kann.

...zur Antwort

Da Homo in dem Fall für gleich steht, fallen wohl alle zwittrigen Tiere auch unter diesen Begriff. Und die pflanzen sich sehr wohl fort. Bezieht man das auf den Menschen, da gibt es sehr wohl Lesben, die sich ein Kind machen lassen und ebenso Schwule die aus Kinderwunsch irgendwo Kinder zeugen. Um danach wieder ihr Homo auszuleben.

...zur Antwort