Mit f5 durch die Taskleiste? wie deaktiviere ich das?

2 Antworten

Es klingt so, als hätten Sie die Funktionen der F-Tasten auf Ihrem HP Envy x360 geändert. Um die Funktionen wieder auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, können Sie versuchen, die Funktionen in den Einstellungen Ihres Systems zurückzusetzen.

Um dies zu tun, gehen Sie folgendermaßen vor:

1)

Drücken Sie die Windows-Taste auf Ihrer Tastatur, um das Startmenü zu öffnen.

2)

Geben Sie "Funktionstasten" in das Suchfeld ein und wählen Sie dann die Option "Funktionstasten verwenden, wie auf dem Bildschirm angezeigt" aus den Suchergebnissen aus.

3)

Wählen Sie im Fenster "Funktionstasten verwenden, wie auf dem Bildschirm angezeigt" die Option "Standardeinstellungen verwenden" aus und klicken Sie auf "Übernehmen".

Dies sollte die Funktionen der F-Tasten auf Ihrem HP Envy x360 wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen und das Problem beheben. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich an den HP-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

KidCaprisonne
Fragesteller

Hey Xerschater, vielen Dank für ihre Antwort. Hätte bei mir nicht funktioniert, da ich über "Funktionstasten" nur zur "Sprachausgabe" komme. Ich hatte den Laptop heute Morgen runtergefahren, mich schlafen gelegt und jetzt nach dem Hochfahren bemerkt, dass jetzt alles wieder wie normal ist.

Tastatur im Gerätemanager deinstallieren, Rechner neu starten, und probieren.

KidCaprisonne
Fragesteller

Hey Jensen, vielen Dank für die Antwort. Bei mir hat es gereicht den Laptop vorhin hochzufahren:)