• Öhm, naja, die Ursache kennst du ja.
  • Heißt, wenn sie das ebenfalls so sieht, kennt ihr sie beide.
  • Die Frage ist, ob deine Freundin bereit ist ihre neue Arbeitsstelle zu wechseln, damit sie wieder mehr Lust auf Sex bekommt^^
  • oder ob sie die Möglichkeit hat sich geeigneter mit dem Job auseinanderzusetzen, damit der Stress eben kein Stress mehr ist
  • Stress ist berufsbezogen meist ein Zeichen für eine sehr hohe kognitive oder/und physische Auslastung.

Wie schauts bei euch zuhause aus? Wer macht da was? Ggf. kannst du mehr machen? Was macht sie, wenn sie nach Hause kommt? Ggf. ist das Kuscheln ihre derzeitige Entspannung?

...zur Antwort

Freund will nicht mit mir schlafen, was mach ich falsch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ungefähr seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben so wenig Sex in der ganzen Beziehung gehabt. Ich kenne das absolut nicht, denn wenn alles frisch ist, ist man doch gerade verrückt nacheinander? Ich habe das schon mehrfach bei ihm angesprochen und er kann mir nie sagen, warum er nicht mit mir schlafen möchte. Immer wenn wir mal miteinander schlafen, habe ich damit begonnen und musste ihn auch schon paar mal überzeugen? Mittlerweile hab ich es so oft angesprochen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Ich verzichte schon drauf aber ich kann mir das so einfach kein Leben lang vorstellen. Er liebt mich noch, das merkt man ihm an sich auch an, nur habe ich es auch derzeit wieder oft angesprochen und danach wollte er direkt mit mir schlafen mit den Worten „ du willst das doch“ wo ich mich auch komplett unwohl gefühlt habe und das in dem Moment nicht mehr konnte.

ich liebe ihn auch aber ich habe schon komische Gedanken, wie es zu beenden oder mit jemand anderen zu schlafen was ich ihm aber nicht antun will, aber ich bin do am verzweifeln, ich bekomme nie eine Antwort warum. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

ich bin auch prinzipiell ein Mensch der nicht Schluss machen kann, weil ich diesen Gedanken einen Menschen, den ich liebe, einfach aus meinem Leben zu löschen so schrecklich für mich ist und ed ohne ihn einfach nicht schön ist

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

dein freund ist ein vogel... und abgesehen davon.. du willst sex, er nicht.. also passt das nicht. das ende der beziehung ist quasi in stein gemeiselt, außer du willst aus liebe zu ihm auf häufigen sex mit ihm verzichten und kaufst dir einen vibrator.

.......

könntest ihn ja auch mal provozieren. kauf dir doch so n riesen-vibrator...den man sich irgendwo hinkleben kann.. und dazu noch paar analplugs.

und wenn er dich fragt, sagste.. du willst vielleicht kein sex, aber ich bin noch lange nicht 80.

...zur Antwort

? wenn du was klären willst, sie aber nicht, sie nicht meldet, dich blockt und co., dann solltest du ihre haltung akzeptieren, denn von ihrer seite aus gibt es dann wohl nichts zu klären.

...zur Antwort

Dieses eine Mädchen gewinnen?

Hallo zusammen, hab da nh wichtige Frage für mich alsooo es gibt da dieses eine mädchen was ich unbedingt haben möchte sie ist so bewundernswert, aber das Problem ist sie nicht so richtig von mir also ich erkläre es einfach ganz kurz Anfang November bis Ende November wollte sie was von mir ja aber ich bin nicht richtig drauf eingegangen also wir hatten uns davor noch nie getroffen aber wir kennen uns schon seit paar Jahren vom sehen usw. Aber noch nie selber getroffen oder richtig gesehen wisst ihr und sie hatte sich leicht in mich verliebt nur durchs schreiben weil ich süß zu ihr war und so dann hatten wir uns gestritten dann hatte sie jtz für 1-2 Monate einen Freund und jetzt ist sie wieder Single und haben wieder knt aufgebaut und jetzt habe ich erst realisiert was das eigentlich für ein tolles Mädchen ist und wie wundervoll sie eigentlich ist und jetzt Versuche ich das mit ihr nur sie springt da nicht richtig drauf ein, ich habe ihr auch gesagt das ich was von ihr will aber sie braucht ertsmal noch wieder vertrauen wisst ihr und wir treffen uns jtz die Tage und machen aufjedenfall mehr zsm und ich möchte aufjedenfall dieses Mädchen gewinnen deswegen wollte ich fragen wie ich das am besten hinbekomme Versuche schon mies süß zu ihr zu sein und ihr Komplimente zu machen aber ich glaube das bringt es nicht richtig brauchte da aufjedenfall Tipps Danke schonmal im vorraus und danke fürs durchlesen schöne Nacht euch aufjedenfall weiter hin

liebe Grüße

...zur Frage

das was daria sagt:

Du solltest deine Wortwahl ändern. Du willst sie nicht haben, sondern kennenlernen.

Du willst sie nicht gewinnen, denn sie ist keine Trophäe, sondern für dich gewinnen, also durch deine persönlichkeit und co begeistern.

...zur Antwort

naja, du solltest deinen mann ermutigen sein leben in die hand zu nehmen und eben den job zu wechseln, wenn es ihn nicht erfüllt. sich weiterzubilden, sich höher oder anders zu qualifizieren.

wenn er sich für andere nicht freuen kann, oder anderen nichts gönnt, scheint er mit sich sehr unzufrieden zu sein.

ggf. fehlts ihm an interessen, oder oder. da muss er sich aber selbst drum kümmern.

----

allgemein, nur, weil ihr verheiratet seid, 2 kinder und 1 haus habt, heißt das ja nicht, dass ihr euch nicht weiterentwickeln müsst, dass das leben eingefroren ist. ihr entwickelt euch weiter oder anders und auch gemeinsam.

#freiräume #selbstverwirklichung #etc

ps., kannst ihn ermutigen sich fortzubewerben, soll aber nich rumheulen, wenns schief geht.

...zur Antwort

jo, er wird wenig erfahrung haben, oder verlustängste, oder klammert, da er für sich schon in einer imaginären beziehung lebt, oder eben dich kennenlernen und ne beziehung will.

wenn du dich eingeengt fühlst, schreib oder sag ihm das.

------

die alternative wäre, indem du ihm genau das gibst. schreib ihm aller 10 minuten belanglose fragen oder oder oder.. und frag ihn nach der woche, ob das seiner meinung nach die kommunikation ist, die er sich vorstellt und falls ja, kannste ihm ja sagen, dass das nicht dein lifestyle ist. aber er findet schon ne andere.

alternative erziehst du ihn dir, oder sagst ihm eben, dass du dein handy nicht an deinen körper getackert hast.

...zur Antwort
  • du hast mit deiner x keinen kontakt mehr.
  • also keine basis für irgendwas
  • dickpics sind sexuelle belästigung, wenn der rahmen nicht erahnen oder ableiten lässt, dass die gegenüberseite gern deinen penis auf einem bild sehen will.
  • wenn du sexuell frustriert bist, frag dich mal woran es lag? corona? oder musste mehr an dir arbeiten? ggf. mal auf der straße eine ansprechen?
  • ---------
  • bzgl. ex: bau halt kontakt auf. ggf. ergibt sich die möglichkeit ihr deinen penis vor den mund zu halten who knows.. vielleicht hat sie lust darauf
  • auf der anderen seite solltest du nicht in der vergangenheit leben und dein leben leben, sex kommt, sex geht.
...zur Antwort
  • sicher, dass es ihre nummer ist?
  • naja, sie wollte spaß, du meldest dich nach 2 tagen wie ein rolliger hase und sie is eben bereits 40, hat nebst des 1nightstands auch n leben.
  • du wirst warten müssen bis sie sich meldet, und schauen müssen, ob du zeit hast
  • heißt, schreib ihr nicht mehr. das ist auch n shit-test.. den du ggf. bereits verkackt hast.
...zur Antwort

hey mirco,

aus meiner perspektive lässt sich das sicherlich alles sehr leicht sagen, wenn ich sage, dass du deinem herzen folgen sollst.

ich weiß ja nicht worauf du aus bist, wenn du "konfrontieren" sagst.. willst du deinen hass rauslassen, deine wut.... deine ängste, deine verzweiflung? oder möchtest du kontakt aufbauen, gucken, ob man auf einer wellenlänge sein könnte - und u.a. erfahren wie das alles dazu gekommen ist?

wenn sie keinen kontakt wollen, wirst du nichts erzwingen können, außer ggf. unterhaltszahlungen.

wie sieht denn der kontakt zu anderen verwandten aus? jemals die möglichkeit dazu gehabt? oder auch distanz?

...zur Antwort
  • würde das als normales flachsen einordnen.
  • du glaubst doch nicht wirklich, dass er sie mit spanngurten an sich bindet, oder?
...zur Antwort

also angst solltest du nicht haben und peinlich sollte es dir auch nicht sein.

ist halt ein sex-unfall.

wie alt bist du, wenn ich fragen darf? ich denke, deine mum wird dir nach der story nen gutschein für eis oder amorelie schenken.

falls die unterleibsschmerzen unerträglich oder von dauerhafter natur werden, solltest du dennoch mal ins kh. nicht, dass du zu tief drin warst oder das teil aus holz ist und splitterte oder sowas..

...zur Antwort

dein körper sagt dir "das ist nichts für dich."

...zur Antwort

naja, als erstes solltest du darüber reden. und hier klappt das ja schon ganz gut, also denke ich, dass du ggf. mal ne situation erlebt hast, die dir unendlich peinlich war, oder wo du dumm dastandest, oder sowas, und aus diesem schamgefühl heraus hat sich bei dir eine verklemmung gebildet.

deshalb meidest du gespräche, weil du angst hast was falsches zu sagen?

-----

das augenbrennen kommt, wenn sie zu trocken werden, das kommt, wenn du die zu wenig zwinkerst.

-----------

allgemein denke ich, wird dir da am besten wohl jemand helfen können, der sich da auf verhaltenstherapie oder sowas spezialisiert hat... da du da augenscheinlich keine lösung findest.

----------------

die lösung wäre wie gesagt eigeninitiative zu zeigen und zu sprechen.

du könntest das ja eigentherapiemäßig anfangen, indem du mal ne wildfremde person nach dem weg fragst..das ist eine frage.. und darauf bekommst du ne antwort...also entweder ne wegbeschreibung oder "keine ahnung, bin nicht von hier". alles was du machst is dann nur "ok, ich verstehe, danke" zu sagen und vorher die frage zu stellen.

...zur Antwort

Psycho Mutter?

Hallo alle zusammen,

verzwickte und komplizierte Situation, ich versuche mich trotzdem so knapp wie möglich zu halten. Es geht um folgendes: Meine Mutter ihr Freund, ich und meine Freundin wohnen in der Wohnung meiner Mutter. Der Freund meiner Mutter hat starke Erektionsprobleme, und hat prinzipiell wenig Lust auf Sex. Sie gibt sich damit allerdings nicht mit zufrieden; sie hackt auf seiner Vergangenheit rum, warum er denn bei Ex-Partnerinnen mit ihnen sex gehabt hätte. Das geht sogar so weit, dass sie ihn anspuckt, stark beschimpft und sogar schlägt. Es gab schon Situationen, da bin ich morgens aufgewacht und habe zerstörte Haushaltsgegenstände (Besen, Handys von ihm, usw) gefunden, und an ihm waren deutlich Kratzer zu sehen, oder Blut Überreste. Auch zieht sie mich und meine Freundin immer mit in deren Streit ein. Sie wird lautstark und schreit einen an, droht ihrem Freund teilweise sogar mit Prügel und Mord. Ich und meine Freundin wir machen das jetzt schon zu lange mit, und wir können nicht mehr. Unsere Wohnung ist nicht groß, und wir möchten einfach nur unsere Ruhe haben. Bitte gebt keine Ratschläge von wegen sucht euch eine Wohnung, das versuchen wir schon seit 2 Jahren, jedoch vergebens. Sie arbeitet Vollzeit und ich selbst studiere, und beziehe Bafög. Leisten könnten wir uns eine Wohnung, es funktioniert leider nur noch nichts bis jetzt. Wir sind beide 22 Jahre alt, der Freund meiner Mutter 59, und meine Mutter 50. Wir möchten auch ungerne weit weg ziehen, da meine Freundin ihre Arbeitsstelle in der Nähe hat :/ Nach all diesen Informationen komme ich jetzt zur eigentlichen Fragestellung: was kann ich tun? Wie kann ich dem Freund meiner Mutter helfen? Welche rechtliche Schritte kann ich gehen und was muss ich dafür tun? (Übrigens, es ist nicht so, dass meine Mutter besser zu uns ist, ist ihr freund nicht da, und das war er mal 3 Monate, dann sind wir an der Reihe mit Stress.) Ich habe ihr auch schon oft genug deutlich gemacht und gesagt, dass es uns nicht gut tut alles, die ganze Situation. Einen Auszug unsererseits würde sie auch akzeptieren, aber auch nur manchmal wenn sie gute Laune hat. Alles in einem erklärt sie, dass ihr es leid tut, dass ich darunter leide, sie sich aber leider nichts von ihrem Freund gefallen lassen möchte. Ergo, ich muss es weiter aushalten. Ich komme nach Hause vom Einkaufen und muss mir Gerangel und Geklatsche hinter einer verschlossenen Tür anhören, und bekomme einfach nur noch schlimme oder Fluchtgedanken. Wenn ich meine Freundin nicht hätte, wäre ich jetzt definitiv nicht mehr auf der Welt, sie hat mich in diesen schweren Jahren stets aufgebaut.
ich hoffe, dass ich alles gesagt habe, was wichtig war, jedoch stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
bitte nur hilfreiche und ernst gemeinte Antworten. Dinge wie „zieht aus“ oder „versuch nochmal mit ihr zu reden“ bringt nichts, da bin ich schon früher draufgekommen, leider vergebens.

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann das sein, dass deine mum n aggressionsproblem hat? wechseljahre? seit wann ist das so? schon immer? oder erst mit corona? ist irgendwas passiert? oder sollen die erektionsprobleme die ursache sein? oder sind die eher die folge?

ausziehen, auch, wenn du es nicht hören möchtest, könntest du je nachdem wo du lebst schon recht gut. ihr könnt ja auch in ne wg ziehen.

so gewinnt ihr abstand.

und nebst bafög könntest du dir einen 450€-easy-money-job besorgen.. oder/und meldest dich bei zenjob an (is ne app, in der studierende kurzfristige beschäftigugnsverhältnisse eingehen können)

...zur Antwort

darf ich fragen wie du zu diesem wunsch kommst?

war er schon immer da? oder denkst du, dass es mädels einfacher als jungs haben und willst deshalb ein mädel sein?

----------

und zu deiner frage: schau dir halt bilder von styles von mädels an und zieh dich so an... oder fang mit nem string an, oder sowas?

...zur Antwort
  • Ok, du liebst deinen besten Freund nicht, er dich aber.
  • Du magst deinen jetzigen Freund und er dich.
  • Er und dein bester Freund mögen sich nicht.

Es bringt nichts mit deinem besten Freund den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn er Gefühle für dich hat. ER geht daran kaputt.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Denn selbst, wenn du mit deinem Freund zu Gunsten deines besten Freundes Schluss machst, wirst du ja dennoch nicht mit ihm zusammenkommen - und das ist ja das was er will. Er ist nicht schwul, er steht auf Muschis, is verknallt in dich - und will mit Sicherheit nicht hören wie du dich bei ihm wegen Beziehungsproblemen ausheulst.

Gib ihm das zu lesen, oder frag ihn das.

...zur Antwort
  • so ne phasen hast du doch bestimmt auch, oder nicht?
  • wenn er von dir angebotene gespräche nicht wahrnehmen möchte, würde ich ihn mal chillen lassen
  • wenn er auf vorschläge was zu unternehmen, um ihn abzulenken, nicht eingeht, dann würde ich ihn nach mehrmaligen versuchen auch erstmal in ruhe lassen
  • ggf. iser verknallt in dich und weiß nicht wie er es sagen soll?
...zur Antwort

Bester Freund schiebt sich zwischen meine Beziehung (gefühlt)?

Hallo,

mir geht der beste Freund meiner Freundin gehörig auf die Nerven im Moment... Er ist übrigens auch nen sehr guter Freund von mir, hat auch ne Freundin, aber trotzdem...

Er drängt sich im Moment immer mehr zwischen meine Freundin und mich. Er kennt uns beide gut und hat auch teilweise schon geholfen dann blöde Situationen zu überwinden (auch wenn ich die echt selten hab mit meiner Freundin). Wir sind nun seit fast 1,5 Jahren zusammen und so auch echt beide glücklich. Doch jetzt zurück zum eigentlichen Thema:

Im Moment drängt sich der beste Freund immer mehr dazwischen. Dauernd macht meine Freundin irgendwas mit ihm, war wieder spontan mit ihm in der stadt nach der schule, oder spontan einfach mal in ein Restaurant gegangen. Er wollte am Wochenende was mit mir machen und ich hab ihm halt abgesagt weil ich an dem Abend mich mit meiner Freundin treffe... Doch statt das er sagt ja okay schade, versucht er mich zu überreden usw. Ok, verständlich, doch dann wollte er für mich bei meiner Freundin absagen.

Fand ich net okay und meinte auch, dass er nicht meine Termine und Verabredungen klären muss und das ich wenn ich will auch selber absagen kann... Will ich aber nicht!

Heute trifft sie sich schon wieder mit ihm zum lernen, da sie beide morgen die gleiche Klausur schreiben. Früher waren die beiden 3/4 mal spazieren und jetzt darf ich plötzlich dauernd hören, ich hab spontan das gemacht und war mit dem noch hier und da. Manchmal scheint es so als würd sie lieber Zeit mit ihm als mit mir verbringen, zumindest tut sie es mehr.

Die beiden sind halt ein einer Stufe auf der gleichen Schule und können natürlich auch so spontan viel besser planen und wenn dann beide mal gleichzeitig ne Freistunde haben oder so ist das natürlich verständlich.

Was haltet ihr davon? Wahrscheinlich übertreibe ich ein bisschen mit dazwischen schieben, aber manchmal kommt es mir doch komisch vor und ich finds anstrengend und nervig. Ich kann das aber nicht gut ansprechen, da ich es irgendwie auch bissl übertrieben finde... Hab auch nh beste Freundin aber machen viel weniger zusammen. Zudem ist meine Freundin echt nicht eifersüchtig, weswegen ich mir dann nur noch dümmer vorkomme.

...zur Frage

also, wenn er dich überzeugen wollte etwas mit ihm, um nichts mit ihr zu machen, gleichzeitig ihr dann absagen will, so nach dem motto "wenn ich ihr das sage ist sie nicht traurig, oder so"..aber oft was mit ihr macht, dann denke ich, dass er an deiner freundin mehr interessiert ist als an seiner eigenen.

er dividiert euch auseinander, würde ich mal grob behaupten.

  • wie sieht denn seine freundin die situation?
  • und wie sieht deine freundin die situation?
...zur Antwort

Naja, wenn der Gegenstand teuer ist, sowas wie ne Vase... dann mit einem Lächeln "oops, das ist nochmal gutgegangen" oder so.

Bzgl. seiner Schwester. Die Erinnerung lebt weiter. Ich weiß nicht wie lange sie schon nicht mehr da ist, aber ggf. solltet ihr euren Kumpel doch einfach mal zuhören? Ggf. sprecht ihr ja mal drüber. Wie sie so was, welche Erinnerungen ihr mit ihr verbindet und ggf. kann dein Kumpel seinen Schmerz besser verarbeiten.

Meine Mum heult jetzt noch wegen ihrer Mum, wenn sie sie an Geburtstagen nennt. Und meine Oma ist seit über 15 Jahren nicht mehr da.

Der Schmerz bleibt, es ist ja ein emotionaler Verlust. Aber die Erinnerung bleibt. Bilder, Videos. etc. pp.

...zur Antwort