Arbeitet ihr hart an eurem Traum, oder Ziel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es gibt verdammt viele W......er , die dir dein Leben versauen wollen. Kann dir nur einen Tipp geben. Wenn du einen Nachbarn oder eine Nachbarin hast, die n Sozialfall ist, Bürgergeld bezieht, die sich augenscheinlich an nichts halten muss und die Bullen quasi mit ihrer devoten Art in der Tasche hat, zieh schleunigst aus und such dir was anderes. Hauptsache, du kannst deinen Plan weiter ungestört verfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.06.2025, 19:35

ich hab eine Freundin und mag sie sehr aber vertrau ihr nur so doll ich kann das ich falls es hart kommt ich nicht wieder wegsacke und auf null runterfall

KidCaprisonne  04.06.2025, 19:38
@verreisterNutzer

Versteh deine Formulierung nicht. Ok, du hast ne Freundin, du machst sie, aber alles danach hab ich nicht verstanden. Nutze ruhig Punkt und Komma. Das verleiht deiner Satzstruktur einen enormen Ausdruck. Schule hat schon seinen Grund, Brudi. XD

Ja, das tue ich. Jeden Tag - und zwar an mehreren Träumen/Zielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich haben Jahrzehnte an unserem Traum gearbeitet und uns diesen vor ein einigen Jahren erfüllt.

So gut es mir eben möglich ist.

Schritt für Schritt mit Geduld und Akzeptanz, wenn die Dinge außerhalb meiner Kontrolle liegen. Äußere Umstände kann ich nicht beeinflussen. Aber ich kann beeinflussen, wie ich reagiere, was ich denke und was ich fühle.

ja.

ich ordne mein leben großteils dem unter und verzichte seit 2 jahren auf so gut wie alles was nichts damit zu tun hat