Was ist euer ziel im leben?
Wieso lebt ihr? Einfach nur um danach zu sterben oder wollt ihr schon was krasses erreichen?
15 Antworten
Moin,
Ziel ? Ich habe ganz viele Ziele. Große und Kleine ...
- Ewig Leben (& den Tod verklagen)
- Den Nachfolger der Menschheit auf dem Planeten Erde in die Errungenschaften und Fehler der Menschheit einweisen
- Die Menschheit voranbringen
- Französisch lernen
- Instrument lernen
- Studieren
- Jede Stadt der Welt besuchen
- In den Weltraum fliegen .. Mond und/oder Mars besuchen ... (Ich nehme auch mehr, wenn es möglich ist!)
- Künstlerisch aktiv werden
- ...
Grüße
Moin,
du hast gefragt, ich habe geantwortet ... Nichts ist so unergründlich wie des Menschen Geist! ...
Grüße
Nahh gut das du geantwortet hast, aber leider wird jeder sterben..
aber die anderen ziele wirst du hoffentlich hinkriegen ich glaub an dich💯
Moin,
du weist schon, das einige Ziele nicht erfüllt werden können ... wenn nicht ewig Zeit zur Verfügung steht. Auch hoffe ich eher nicht, das bei einem Durchschnittalter von ca. 80 Jahren, die Menschheit dann in den nächsten 35 Jahren aussterben müsste ...
Grüße
Inzwischen hab ich das meiste erreicht. Ich hab eine Familie mit 3 Kindern und bis jetzt auch 3 Enkelkinder.
Ich möchte eine schöne Zeit haben und Menschen die ich gerne hab helfne
Heyy,
mein Ziel ist es einfach, glücklich zu sein und gesund zu bleiben. Wie ich das erreiche, wird sich dann zeigen.
In etwa sieht das so aus:
- Abitur schaffen
- studieren
- guten Job bekommen
- viel reisen
- großes Haus besitzen
- Gesundheit beibehalten
- Zufriedenheit
Mein erstes Ziel ist schonmal, das ich den höchsten Bildungsabschluss, das Abitur erreiche. Und dass ich gesund bleibe ist mir obviously auch sehr wichtig, ich achte da auch schon viel drauf.
Auf jeden Fall will ich nicht hart arbeiten müssen und nicht früh aufstehen. Ich will zwar arbeiten, aber das soll nicht mein ganzer Lebensinhalt werden, so wie ich es bei vielen empfinde.
Ich würde gerne einen Job haben, der Spaß macht und bei dem man was erreichen kann. Reich Werden ist mir eigentlich nicht so krass wichtig, aber es ist schon ein positiver Nebeneffekt. Ich will mir schonmal Luxus gönnen können.
Ich will ein großes Haus haben in einer schönen ruhigen Gegend und viel reisen.
Liebe Grüße 🦋✨
Moin hab mehrere Ziele:
- Flugschein machen
- Reiterpass machen
- Reiternadel machen
- Turnierlizenz machen
- Eigenes Pferd kaufen (in so 10 Jahren)
- großes Haus haben
Aber manche wünsche sind leider nur fantasie…