Ziele, Träume?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine buket list ist abgehakt XD. Also ab jetzt ruhiger mit meiner Frau und Hund zusammen leben und alt werden. Wir brauchen keine Aktion mehr.

Ab Januar hab ich nen neuen Job und ich hoffe das er besser wird als meine vorherigen jobs, da ich meistens sehr schlechte Führungskräfte hatte oder zuletzt Kollegen aufm Kindergartenniveau.

Einfach nur noch gesund bleiben, das ist das Allerwichtigste. 🙏

Neues Auto u. endlich umziehen wäre auch noch ganz wichtig für die seelische Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich möchte noch einige gesunde Jahre mit meinem Mann im Garten verbringen und die Natur genießen.

Ich will glücklich sein und das für immer bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Meine Ziele wurden alle zunichte gemacht und Träume sind doch nur Schäume.