Was sind eure Ziele und Träume im Leben?

6 Antworten

Ich wünsche mir später mal in einem eigenen Haus zu wohnen. Mit Gemüsegarten und Gewächshaus. Und es ist umgeben von Kornfeldern. Ja und mein Ziel

Ich hab in meiner Jugend viele Länder bereist (war 2 1/2 Jahre mit dem Rucksack unterwegs), hab nach dem Studium ein Haus gebaut und eine Familie gegründet.

Ich bin froh dass ich alles gemacht habe, was ich machen wollte. Denn das schlimmste im Leben ist meiner Meinung nach, wenn man irgendwann auf einen Berg von Dingen zurückschaut, die man alle machen wollte aber nicht gemacht hat. Und feststellt, dass es jetzt zu spät ist.

TarasDiary
Fragesteller

Cool, bin gerade auch mit dem Rucksack in Australien🥰

florentin780  27.10.2022, 09:53

Wie alt warst du als du angefangen hast die Länder zu bereisen?

Ich will mich einfach nur verlieben und heiraten... Kann sein das es dumm ist sich das als einziges Ziel zu nehmen, aber ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen.

Naja... Habe keine Ziel oder so. Mein Traum war es immer reich zu sein, aber das ist ja dank meinem Vater schon eingetroffen. Wir wandern bald aus... Da hab ich alles erreicht, was ich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TarasDiary
Fragesteller

Cool, will auch reich werden, aber ohne meinen Vater😂

JustinKing440  06.10.2022, 10:00
@TarasDiary

Hast du den schon einen Plan? Ich kann dir, wenn du willst, ein bisschen bei Helfen. Ich habe ja erfahrung

TarasDiary
Fragesteller
@JustinKing440

Hab 200€ in Bitcoin investiert😂 Und über E Commerce will ich mich jetzt auch mal anfangen zu informieren.
Ob du helfen kannst weiß ich nicht. Bist schließlich kein selfmade Millionär wenn du alles geerbt hast. Und nur weil man geerbt hat heißt ja nicht das man auch mit Geld umgehen kann und so😌

JustinKing440  06.10.2022, 10:05
@TarasDiary

Ich weiß aber, wie mein Vater es gemacht hat und so mache ich das weiter... Also verdienen mein Vater und ich aktuell

Habt ihr eher große Ziele, zb dem Präsidenten die Hand schütteln, reich werden o.ä

Das sind nicht wirklich große Ziele für mich.

Eins der wichtigsten Ziele ist es möglichst viel Einfluss zu gewinnen um Die Welt in eine positive Richtung zu lenken.

TarasDiary
Fragesteller

Ja, mit große Ziele meinte ich jetzt auch eher schwer zu erreichende Ziele. Aber zb wenn man Reich wird hat man ja auch mehr Einfluss