Was ist Euer größter Erfolg in Eurem Leben?

8 Antworten

Ich habe die Trennung und die Trauer über den Tod meiner Exfreundin verarbeitet und habe mit 40 nochmal eine 2. Ausbildung gemacht zum Heilerziehungspfleger . Habe mit 43 eine unbefristete Stelle bekommen. Das macht mich ein bisschen stolz auf mich.

Wolfen369
Fragesteller

Niemals aufgeben, vielleicht wirst Du eines Tages sogar Karriere machen.

Mein größter Erfolg, war meine Gesellenprüfung mit Note 2/2. Wie ich es geschafft habe, weiß ich nicht, bin aber stolz drauf.

Wolfen369
Fragesteller

Ich freue mich für Dich. 😊

Eine glückliche Liebe zu finden

Wolfen369
Fragesteller

Ja, in mir brennt ebenso noch das Feuer der blauen Liebe.

Mein größter Erfolg war denke ich das ich von meinem Ex losgekommen bin

Dass ich zu meinem bestem Freund wurde :)