Was war bisher dein größter Erfolg im Leben?

10 Antworten

Ich hab trotz meiner Sehschwäche den Führerschein geschafft

Ich hab einen sicheren Job

Ich hab meinen Freund kennengelernt und wir haben eine gemeinsame Wohnung

Alleine auf das Klo zu gehen. Wenn ich das nicht geschafft hätte, das wäre schon blöd. 😎😄

Ich war 10 Jahre lang in meinem Betrieb für die Ausbildung der Lehrlinge mitverantwortlich. Es freut mich noch immer dass in meinem Fach immer alle die Lehrabschlussprüfung geschafft haben.

Wissensgenerierung.

-

ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend

corod  29.12.2022, 11:52

Wir wissen es langsam.