Was war dein größter Erfolg in deinem Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nichts Großes oder Wichtiges: ich habe ein Fahrrad entworfen und gebaut. Es war viel gedankliche und handwerkliche Arbeit (blood sweat and tears) . Am Ende hat es so funktioniert und ausgesehen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe viel Anerkennung bekommen und ich bin stolz darauf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Psychologie, Leben, Philosophie und Gesellschaft)
IBelieveInYou
Fragesteller

Cool! Hat die Form einen bestimmten Grund?

Folgendes Wissen zu generieren:

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeits- und Mittmachplattform aber noch IT-Fachleute. Das ist die Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft.

Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam

-

Die Düngersache mache ich als Verein (wegen den Fördermitteln) und die (Arbeitstitel) Arbeits- und Mitmachplattform als Aktiengesellschaft weil die Programmierer wollen Kohle bzw. Anteile.

-

Die Lösung des Düngermangels ist wichtig. Die Lösung sollte jeder weltweit wissen. Das ist die Auftaktsinnovation meiner Arbeits- und Mitmachplatzform.

Das wird eine offene Plattform für alles was sinnvoll ist. Die ermöglicht die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

Ähnliches hat Tata rudimentär mit Innovers.

Das Geld kommt von Werbeeinnahmen und Sponsoren. Die Düngemittelinnovation geht durch die Medien viral weltweit wenn klar wird das die Düngemittellager fast leer sind mit Hinweis auf die Plattform mit Anleitungen.

IBelieveInYou
Fragesteller

Cool, schreibe dir ne PM.

TeamplayerMicha  01.08.2022, 18:22
@IBelieveInYou

Ich benötige bei Personalfragen erst in 4 - 5 Jahren Unterstützung. In Deinen Fragen hier dreht sich alles um Aktien, Börse und Währungen aber nichts zu Personalangelegenheiten. Ich laufe nicht weg und bin auf GF aktiv.

Meine größten Erfolge sind meine beiden Kinder :-)

IBelieveInYou
Fragesteller

Sehr schön ;)

Eigentlich nicht meiner: Gott kennengelernt zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zu mir selbst zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelesen, gelernt und erlebt
Niels489  23.02.2022, 12:58

Das ist verdammt wichtig.

Merleluna  23.02.2022, 13:01
@Niels489

Naja ich bin noch echt jung, ich denke nicht das es mit dem Alter zu tun hat, sondern mit dem Bewusstsein was man entwickeln kann.

Niels489  23.02.2022, 13:03
@Merleluna

Das kommt aber meisstens auch erst später. Wenn ich hier viele Fragen von jungen Menschen lese,die sind oft noch verwirrt und unsicher. Zeit bringt Erfahrung.

Merleluna  23.02.2022, 13:05
@Niels489

Zeit, bessergesagt die Momente.

Jeder geht seinen eigenen Weg mi seiner persönlichen Geschwindigkeit. Manche Seelen brauchen vielleicht auch mehrere Leben um zu sich selbst zu finden und um zu Erwachen und Bewusst zu werden. Oder sie werden es nie.

Niels489  23.02.2022, 13:05
@Merleluna

Stimmt. Wollte das auch nicht nur vom Alter abhängig machen,du klingst bereits sehr erwachsen.

Niels489  23.02.2022, 13:06
@Niels489

Und ich persönlich glaube auch an Reinkarnation. Hab zuviel erlebt,um nicht daran zu glauben.

Merleluna  23.02.2022, 13:10
@Niels489

Ja ich hab zwei Seiten an mir, die Klugscheißer Seite die du jetzt kennengelernt hast und die Kindische Seite :D Aber sind wir nicht irgendwie alle Kinder? Ist doch schön :)

Ich glaube auch an Wiedergeburten. Ich weiß das Seelen existieren und meine Seele bin ICH. Mein Köper ist nur ein Wirt, welcher nach einer bestimmten Zeit sterben wird und wieder eins mit der Natur wird... Meine Seele jedoch stirbt nicht, wenn meine Seele nicht im Reinen ist, dann wird sie wiedergeboren, wenn sie im Reinen ist.. Dann wird sie wieder eins mit dem Universum oder kommt in eine höhere Bewusstseinsebene.. Alles Dinge die weit über den Menschlichen Verstand hinausragen..

Niels489  23.02.2022, 13:11
@Merleluna

Sehr schön formuliert. Ja,an sowas glaube ich auch. Klugscheißer Seite ist gut 😉🤣🤣

Merleluna  23.02.2022, 13:14
@Niels489

Ich Klugscheiße gerne :D

Ja keine Ahnung was anderes macht für mich keinen Sinn, die Hölle oder den Himmel gibt es für mich nicht.