Kann man ohne Träume / Ziele und ohne Liebe ein wirklich glückliches Leben führen?

11 Antworten

Für mich nein, für andere bestimmt. Es kommt auf die Person an. :)

Für mich bedeutet glücklich zu sein vor allem zu lieben und geliebt zu werden und ein Mensch, der keine Träume und Zeile mehr hat, keine Erwartungen mehr an das Leben, ist eigentlich schon tot.

Möglich, dass andere Menschen das anders sehen und zufrieden mit ihrem Leben sind, obwohl sie weder geliebt werden noch Träume und Ziele haben - aber ob sie wirklich glücklich sind, bezweifle ich.

  1. Nein
  2. Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

ja, sicher kann man das

IsabellaDelRey
Fragesteller

Meinst du nicht es fehlt irgendwas? Es bleibt immer eine gewisse unzufriedenheit? Seöbst wenn man spaß hat am leben und perse glücklich ist?...