wo ist die bild hoch taste auf der 60% tastatur?

2 Antworten

Das ist eine Funktionstasten-Kombination. Jedenfalls meistens.

Grundsätzlich ist es eher schlecht sich ne 60er zu kaufen. Vor allem weil man das meist aus den falschen gründen macht wie "habe ich bei einem Event gesehen"

Ich will jz wirklich nichts falsches sagen, aber ich glaube die Taste gibt's granicht. Was meinchmal möglich ist, das man z.B. rAlt und einen anderen Knopf gleichzeitig drückt...

Ich hoffe du findest die Lösung irgendwie, und zurnot einfach eine 100% Tastatur von Mama oder so kurz ausleihen