"c" Taste funktioniert nicht trotz neuer Tastatur?

6 Antworten

Umtauschen.

Die können bei den Preisen eine Tastatur nicht ausgiebig im Werk testen. Wenn überhaupt drücken die jede Taste nur ein mal. Ist da irgendwas bei der Produktion locker, fällt dann was beim Transport zu Dir oder ein paar Tage/Wochen Benutzung aus.

Das ist also bei "preisgünstigen" Geräten völlig normal. Du als Kunde bist da die Endkontrolle der Fertigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann ist es wohl ein Gewährleistungsfall.

Zurückschicken und entweder um Ersatz bitten oder Geld zurück und was vernünftiges kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

1. Möglichkeit

Umtauschen.

2. Möglichkeit

Es mit einem Factory Reset auszuprobieren, es gibt 2 Möglichkeiten welcher Command es bei deimer Tastatur ist:

FN+Backspace

oder

FN+Leertaste

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards