Tastatur kaputt (windows taste)?

Am Anfang ging es, dann 2 Monate nicht, dann wieder für eine Woche und bis jetzt wieder nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein dass du Windows Lock an hast. Die Tastenkombi ist Fn+Windows. Wenn es dann nicht geht kannst du noch versuchen, ob es funktioniert, die Tastatur zu factory resetten. Dafür hälst du Fn+Leertaste 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn es dann immernoch nicht gehty weiß ich auch nicht weiter...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Wenn Windows Taste überhaupt nicht reagiert, könnte es vielleicht an zu viel Staub legen der denn Kontakt blockiert. Oder die Taste ist kaputt.

MARSIANERE
Fragesteller

Nein, wie gesagt, die Tastatur erkennt dass die Taste gedrückt wird.