Tastatur mit Wasser sauber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit einem Staubsauger absaugen, oder noch besser, falls du irgendwas hast, was Luft herausblasen kann, nimm das.

Wasser is glaub ich nich so geil...

Sofern euer Wasser nicht zu kalkhaltig ist und wenn du sie ein, zwei Tage trocknen lässt, klar.

Habe damals meine Mechas gerne so gesäubert: Komplett auseinander bauen und dann in die Spülmaschine (die Caps in einem Säckchen in die Waschmaschine). Kontrollier in jeden Fall nach dem Trocknen nochmal auf Flugrost und schau, dass alle Metalle aus Edelstahl, Aluminium oder beschichtet sind.