Wasserschaden in mechanischer Tastatur was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben ist schon mal eine gute Idee du hast wahrscheinlich durch die Flüssigkeit mehrere Kontakte miteinander verbunden.

Auf der Rückseite sollten eigentlich Schrauben sein einfach mal alle Schrauben die du an der Tastatur findest lösen (Merk dir aber wo welche drinne war)

Trocknen am besten mit einem Mikrofasertuch und danach die einzelnen Teile auf etwas warmes legen.

LG 

Beim handy mit wasserschaden sollte man es in trockenen reis legen probiers doch damit mal aus :D

Dafür müsste ich jetzt Samstag abend trocken eins kriegen ;P

0

Normale Mechanische tastaturen sind doch Gaming tastaturen nicht unterlegen, oder?

Ich will meine Tastatur nur zum Tasten drücken brauchen, da hauts doch ne cherry mx board 3.0 mit mx blue oder brown switches oder? Auf Gimmicks wie programmierbare makro tasten verzichte ich und leuchten muss meine Tastatur auch nicht. Also ist doch eine Cherry mx 3.0 genau so gut wie ne gaming tastatur oder?

...zur Frage

Suche eine gute Gaming Maus und eine gute Mechanische Tastatur?

Ich suche eine Gaming Maus die nicht hässlich aussieht. Braucht eigentlich keine extra Tasten und bitte keine kabellose sollte höchstens 50€ kosten (Wäre cool wenn sie rot wäre oder rote LED's oder sowas hat, ich habe eine lange Hand falls das wichtig ist). Dazu suche ich noch eine Mechanische Tastatur mit Cherry MX red Switches sollte ebenfalls rote LED's oder sowas haben wenns möglich ist brauch auch eigentlich keine extra Tasten und bitte auch nicht kabellos sollte höchstens 100€ kosten geht aber auch mehr wenns wirklich gut ist mehr als 150€ zahl ich aber auch nicht mehr.

...zur Frage

tasten entfernen bei NICHT mechanischer tastatur?

moin, wollte mal fragen ob es möglich ist die tasten bei einer normalen Tastatur einfach rauszunehmen ohne sie zu beschädigen ? ohne geht das nur bei mechanischer tastatur?

...zur Frage

Tastatur klebt nach Rotweinbehandlung - Mechanische Tastatur?

Hallo.

Leider hat meine Freundin Rotwein über meine Ducky Shine 2 gekippt, was zur Folge hat, dass einige Tasten kleben und nicht direkt wieder hochspringen.

Ich habe die Tasten alle rausgenommen, mit Seifenwasser gereinigt und die Tastatur selbst natürlich auch sauber gemacht. Bei einigen Tasten spring die mechanische Taste nicht direkt wieder hoch sondern "klebt" quasi.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Mechanische-Tastatur reinigen (Razer)

Hallo, einem Freund von mir ist seine Cola über die Tastatur gelaufen. Nun will er sie reinigen im Netz hat er gefunden die Tasten / tastatur in Isopropanol einzulegen. Nun gibt es viele die Sagen nur die Switches aber andere sagen wiederum die ganze Tastatur. Was soll er nun machen ? Er hat die Razer Blackwidow Ultimate mit den Cherry MK Blue Switches.

Danke im vor raus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?