Tastatur erkennt nicht mehrere Tasten gleichzeitig?

2 Antworten

es fing damit an das mein PC gecrasht ist, danach hat sich die Grafikkarte deaktiviert

Das ist schon ein äußerst seltsames Verhalten. Die Tastatur wird denk ich auch nicht dein einziges Problem bleiben auf lange Sicht.

Denke hier wäre ein sauberer Windows Install ratsam um langfristig Problemen aus dem Weg zu gehn.

Mvrius
Fragesteller

Ja denk ich auch, habe vergessen zu erwähnen das BIOS und Windows auch alles auf dem neusten Stand ist.
schätze mal es wird auf ein windows reset hinauslaufen

Habe das gleiche Problem seit neuem. Hat das neue Windows aufspielen geholfen? Andere tastaturen funktionieren. Die corsair wurde schon auf eine neue ausgetauscht und funktioniert immernoch nicht richtig. Liebe Grüße

Mvrius
Fragesteller

Ja pc zurücksetzen hat das Problem gelöst, ich musste ihn noch nicht mal komplett zurücksetzen, die kleine Version wo alles bis auf private Dokumente gelöscht werden hat bei mir gereicht.