60% oder 80% Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

80% 100%
60% 0%

3 Antworten

Im Büro ausschließlich 100% Tastaturen. reduzierte Layouts dienen hier höchstens als Notlösung. Dafür ist mir der Nummernblock einfach zu wichtig.

Für daheim mag ich reduzierte Layouts ganz gern, aber 65% ist hier meine absolute Untergrenze. Dafür nutze ich zu oft und gern die Pfeiltasten, die Lösung über eine Drittbelegung kann ich da nicht tolerieren.

Bild zum Beitrag

 - (Tastatur, Maus, RGB)

100% mit allem ist am besten oder was das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby