Rk61 Tastatur Taste kaputt?

Kann man sekundenkleber oder Kleber für Modellbau benutzen?

1 Antwort

Wenn die K-Taste deiner RK61-Tastatur abgebrochen ist:

- Entferne die kaputte Taste.

- Überprüfe, ob du das abgebrochene Teil wiederfindest.

- Versuche, die Taste vorsichtig wieder anzubringen.

- Wenn das nicht funktioniert, überlege den Ersatz der Taste oder kontaktiere den Hersteller.

arijan089
Fragesteller

im innenraum ist das kaput aber kann ich das einfach so wieder ankleben also mit sekundenkleber oder bastelkleber für modellbau?

LiveWards  22.01.2024, 15:16
@arijan089

Ja, du könntest versuchen, das abgebrochene Teil mit Sekundenkleber oder einem geeigneten Bastelkleber für Modellbau zu reparieren. Achte darauf, dass du den Kleber sparsam verwendest, um Überschüsse zu vermeiden. Lass es gründlich trocknen, bevor du die Taste erneut verwendest. Beachte jedoch, dass diese Art der Reparatur möglicherweise nicht dauerhaft ist, und es könnte besser sein, Ersatztasten oder -teile zu verwenden, wenn sie verfügbar sind.