60% tastatur f1,f2 usw?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei solchen Tastaturen wird normalerweise irgendwo ein "fn" Knopf sein und die oberen Knöpfe sollten mit F1-F12 markiert sein. Wenn du also eine F Taste benutzen willst drückst du die "fn" Taste und eine der mit F markierten Tasten.

whaisk
Fragesteller

Vielen dank, aber ich habe eine gute tastatur gefunden, aber die tasten sind nicht mit f1 und so markiert. Geht das dann trotzdem?

ElJefeAntwort  03.01.2022, 00:02
@whaisk

funktionieren wird es auf jeden Fall, die Tastatur lässt schließlich keine Funktionen aus, sondern komprimiert sie nur. Wie es dann genau funktioniert musst du in der Anleitung der Tastatur nachlesen. fn Taste sollte sie aber auf jeden fall haben, wird dann eine Kombination von der und irgendwelchen anderen sein, ohne die Tastatur zu kennen, kann ich es dir aber auch nicht genau sagen.

FullHomo  26.08.2023, 14:29

Heirate mich daddy