Wie kann ich @ auf meiner Bluetooth tastatur schreiben?

2 Antworten

Was macht es denn, wenn du STRG+ALT*Q drückst? Vielleicht auch schon ALT GR+2 (Schweizer Layout) oder ALT GR+L probiert wie es auf dem Mac ist?

Edit: Falls du die K380 von Logitech meinst, solltest du das @-Zeichen auch auf der Taste "2" sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Also bei mir funktioniert das mit STR+Alt+Q die @ Zeichen.

Bei Android sind die Tasten kombination möglicherweiße anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.