Kann man bei einem Android Tablet gleichzeitig Maus und Tastatur via Bluetooth nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Geräte einmal gekoppelt muss beim NotePro 12.2 nur Bluetooth eingeschaltet werden, beim einschalten von der Samsung Tastatur und Samsung Maus verbinden sich beide sofort selbständig.

 - (Samsung, Android, Tastatur)  - (Samsung, Android, Tastatur)

Noch eine gute Nachricht ;-)

Man kann nicht nur die Samsung Tastatur und Maus gleichzeitig per Bluetooth mit dem NotePro 12.2 verbinden sondern auch noch einen Bluetooth Lautsprecher !!!

Ich habe es gerade ausprobiert, funktioniert bestens, ohne weitere Hilfsmittel, alle drei zusammen gleichzeitig verbunden ;-)

 - (Samsung, Android, Tastatur)