Wie verbinde ich diese Tastatur mit meinem Samsung Tablet?

1 Antwort

Ich kenne diese Tastatur auch nicht, aber aus dem Bild würde ich folgendes ableiten:

Zuerst mußt Du sicherstellen, dass die Tastatur nicht ge-locked ist mit <Fn><F12>.

Als nächstes mußt Du der Tastatur "sagen", mit welchem OS Dein Tablet arbeitet. Dazu drückst Du die Tastenkombination <Fn><Q> für Android, oder <Fn><W> für Windos oder <Fn><E> für iOS.

Zuletzt stellst Du die Verbindung zu Deinem Tablet her - über "Connect" <Fn><C>.

Nun öffnest Du die Einstellungen auf Deinem Tablet und scannst die Umgebung nach BT-Geräten ab. Mit dem "Kleinen Bissl Glück" sollte das Tablet jetzt die Tastatur finden und Du kannst die Kopplung (oder das Pairing) aktivieren.