Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch SoulKnight. Macht sehr viel Spaß, es gibt verschiedenste Gamemodis zum ausprobieren. Haufenweise Charaktere freizuschalten, Baupläne zu ergattern, Season-Events zu meistern. Haufenweise Skins freizuschalten.

+ es ist frei von Werbung, außer du willst gratis Werbung oder ein Item, aber das darfst du entscheiden.

Gesteuert wird entweder per Touch oder Keyboard.

AWSD -> Laufen

H -> Schießen

Geaimt wird automatisch.

VantaBlack666
Fragesteller

Danke das habe ich schon viele Stunden gespielt ist aber ein gutes Game und dass es mit Keyboard auch geht wusste ich nicht...Juicy Realm ist ähnlich aber Qualitativ deutlich besser gemacht

Narrativium  09.01.2023, 22:51
@VantaBlack666

Juicy Realms scheint aber keine insich geschlossene Levels zu haben, soweit ich das erkenne.

PS: Ich würde es ja gerne ausprobieren aber 3,30€ für ein so unbekanntes Game, sind mir doch zuviel.

VantaBlack666
Fragesteller
@Narrativium

Es ist genau so wie Soulknight aufgebaut es gibt mehrere Ebenen mit Bossen am Ende und dann Landet man wieder im Startbereich wo man vieles nach und nach freischalten kann. Grafik, Ton und Gameplay sind besser aber Soulknight hat dafür mehr Inhalt (Waffen) die 3,30 Euro ist es locker wert man kann da sehr viel Zeit mit verbringen. Ich habe es zum testen im Internet gezogen und fand es dann so gut dass ich es gekauft habe