tastatur aktivieren im tablet modus?

1 Antwort

Windows hat eine interne Bildschirm Tastatur die man eigentlich bei allen möglichen Tablet und 2 in 1 Geräten in der Taskleiste zu finden ist und sonst einfach mal suchen

ich verstehe leider nicht genau was du meinst

was soll in der taskleiste sein ?

0

Windows 10? von der rechten Seite in Richtung Mitte wischen und den Tablet Modus aktivieren... dann ist die Tastatur auf jeden Fall immer in der Taskleiste 😊

0

Ist das Lenovo Yoga Tab 3 zu empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen? Welches 10 Zoll Tablet könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich den Laptop-Modus beim Lenovo Yoga wieder herstellen?

Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Lenovo Yoga 500 2in1, welches bisher noch nie Probleme gemacht. Letztens hab ich es hochgefahren (im Laptopmodus/Stellung) und der Bildschirm war um auf dem Kopf. Die Tastatur hat auch nicht reagiert. Dann habe ich es in den Tabletmodus gebracht wo das Bild ebenfalls gedreht war. Der Touchscreen funktioniert. Habe dann probiert, die Bildschirmdrehung zu sperren und es in den Laptopmodus zu bringen. Der Bildschirm war zwar richtig herum, jedoch war die Tastatur nicht aktiviert/funktionsfähig.

Kurz:Das Problem ist,dass die Tastatur nicht geht, egal wie ich den Bildschirm drehe/welchen Modus ich verwende. Das 2in1 Gerät funktioniert nicht mehr als Laptop. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Kann es an dem System liegen, das die Position von Bildschirm und Tastatur nicht erkennt?

...zur Frage

Suche Convertible mit Stylus?

Hallo, ich suche ein Notebook das folgende Eigenschaften besitzt:
-wenn man in den Tablet Modus geht sollte die Tastatur nicht auf der Rückseite freistehen
-am besten nicht abnehmbarer Tastatur
-Stift der sich am besten im Gehäuse versenken lässt
-13,3 Zoll

Meine Favorit bis jetzt das ThinkPad X220. Hat jemand sonst noch Vorschläge?

...zur Frage

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ erkennt meine Sim Karte nicht

Hallihallo.

Ich hab mir ein Tablet zugelegt, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+.

Habe auch darauf geachtet, dass es einen Simkartenschlitz (nennt man das so?) hat, weil ich es vorallem unterwegs nutzen will.

Jetzt ist das Tablet und meine Sim Karte heute angekommen.

Ich habe alle genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, habe sogar nachgelesen, aber mein Problem bleibt.

Das Tablet erkennt keine SimKarte. Außerdem rastet die SimKarte nicht richtig ein. Ich habe versucht, eine SD Karte reinzulegen (also in den anderen Schlitz daneben) und siehe da, diese rastet ein.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir eventuell sagen, wie ich jetzt das Tablet mit der SimKarte nutzen kann?

Ich verzweifle schon :(

Liebe Grüße Panalaa

...zur Frage

ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

...zur Frage

Lenovo tablet schwarzer bildschirm

Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo miix 3-1030 (tablet). Ich habe einen schwarzen Bildschirm, sehe aber die Maus (denn ich habe eine Tastatur dazu), ich kann die Helligkeit einstellen und die Lautstärke auch, aber mehr nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?