tastatur aktivieren im tablet modus?

1 Antwort

Windows hat eine interne Bildschirm Tastatur die man eigentlich bei allen möglichen Tablet und 2 in 1 Geräten in der Taskleiste zu finden ist und sonst einfach mal suchen

ich verstehe leider nicht genau was du meinst

was soll in der taskleiste sein ?

0

Windows 10? von der rechten Seite in Richtung Mitte wischen und den Tablet Modus aktivieren... dann ist die Tastatur auf jeden Fall immer in der Taskleiste 😊

0

Ist das Lenovo Yoga Tab 3 zu empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen? Welches 10 Zoll Tablet könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich den Laptop-Modus beim Lenovo Yoga wieder herstellen?

Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Lenovo Yoga 500 2in1, welches bisher noch nie Probleme gemacht. Letztens hab ich es hochgefahren (im Laptopmodus/Stellung) und der Bildschirm war um auf dem Kopf. Die Tastatur hat auch nicht reagiert. Dann habe ich es in den Tabletmodus gebracht wo das Bild ebenfalls gedreht war. Der Touchscreen funktioniert. Habe dann probiert, die Bildschirmdrehung zu sperren und es in den Laptopmodus zu bringen. Der Bildschirm war zwar richtig herum, jedoch war die Tastatur nicht aktiviert/funktionsfähig.

Kurz:Das Problem ist,dass die Tastatur nicht geht, egal wie ich den Bildschirm drehe/welchen Modus ich verwende. Das 2in1 Gerät funktioniert nicht mehr als Laptop. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Kann es an dem System liegen, das die Position von Bildschirm und Tastatur nicht erkennt?

...zur Frage

Notebook-Tablet Vorschlag?

Ich kenn mich mit technischen Geräten nicht so aus und daher auch nicht was für Modelle es gibt. Ich brauche eine Art von Laptop,die man aber auch zu Tablet und Tastatur trennen kann.Und was ist ein Notebook? Könnt ihr paar gute Modelle vorschlagen?

...zur Frage

ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

...zur Frage

Lenovo tablet schwarzer bildschirm

Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo miix 3-1030 (tablet). Ich habe einen schwarzen Bildschirm, sehe aber die Maus (denn ich habe eine Tastatur dazu), ich kann die Helligkeit einstellen und die Lautstärke auch, aber mehr nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Suche: Laptop/Netbook-Tablet-Hybriden?

Hallo, ich suche zurzeit einen Hybriden (Laptop und Tablet - Tablet-PC).

Ich bräuchte auf jeden Fall eine, ich sage mal, „mechanische“ Tastatur (es sollte nicht nur eine „virtuelle“ Tastatur sein.

Diese sollte man abnehmen oder zumindest komplett zurückklappen können.

Präziser Touchscreen am Bildschirm (mit und ohne stift) bzw. eine „extra Platte“ (zum Zeichnen, Skizzieren, Handnotizien schreibn etc.) würde ich benötigen.

W-Lan sowie Bluettooth sind ebenfallse in Muss.

Betriebssystem: Windows 10

Anschlüsse: Mindestens 2x USB (3.0 oder höher) und 1x HDMI, vielleicht ein integriertes Kartenlesegerät - zu mehreren Anschlüssen sage ich nicht „nein“

Speicherplatz: So viel wie möglich bzw. mein Kontostand zulässt.

Gewicht/Akku: Da er viel für unterwegs sein soll, sollte er recht leicht sein, aber die Akkulaufzeit sollte lange sein ... (leichter Akku, lange Laufzeit lässt sich leider schwer kombinieren).

Auflösung: Mindestens Full HD - wobei das sowieso schon die meisten haben, die ich sehe.

Verwendungszweck: Hauptsächlich im schulischen Bereich - Notizen, Lehrmaterial, möglicherweise Vorträge via Powerpoint.

Ab und an wird er auch als Multimediaplayer fungieren (keine Bearbeitung von RAW-Dateien oder Rendern von Videos).

Preislich liege ich, spontan gesagt, bei ca. 500€ - je nachdem, wie er mir zusagt, könnte es auch mehr sagen.

Aber: Umso günstiger, umso besser natürlich.

Zurzeit sieht für mich dieses Lenovo Yoga Book recht sympathisch aus:

https://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Tablet-PC-Quad-Core-Tastatur/dp/B07572GBQC/

Jedoch scheint es so, als hätte es nicht die von mir gewünschte „mechanische“ Tastatur.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?