Lenovo yoga book tastatur vibration und ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo daina, ich habe mir nach einer Lösung die Finger wund gesucht, bis ich endlich bei einer Amazon-Kundenrezension den richtigen Hinweis fand. Über Systemsteuerung und Geräte geht es nämlich nicht.

Also: Auf das Windows C-Laufwerk gehen (ich habe bei "Frage mich etwas" einfach "c:" eingegeben), dann auf "Programme", dann auf "Lenovo" und dann auf "ControlApp". Dann beide Häkchen rausnehmen und es herrscht eine wunderbare Ruhe! Ich hoffe, ich konnte dir helfen, denn ich fand diese Vibrationstöne total nervig!

LG! Gisela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FritzDerRacker
06.12.2016, 09:20

Danke GisiKeo51 für den Hinweis. So funktioniert es jetzt auch bei mir.

0

Hallo, hatte dasselbe Problem mit meinem Lenovo yoga book... den ton kann man durch stummschalten des geräts deaktivieren, um die Vibration auszuschalten müssen sie unter Einstellungen > Geräte > Angeschlossene Geräte > (ganz unten) Geräte Manager > Vibrators auf die Geräte "DRV2604 device" klickt und diese deaktiviert. Dies kann man unter Aktion > Deaktivieren bewerkstelligen .... man muss das pro "DRV2604 device" machen und der Computer wird sich insgesamt zweimal neustarten MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?