Kann man das Samsung Tab A9+ mit Bluetooth Maus oder Touchpad benutzen?
Hallo,
ich habe ein neues Tab A9+ bekommen und würde mir gerne eine Hülle mit Tastatur besorgen. Jetzt habe ich schon einige Modelle gesehen, wo ein integriertes Touchpad in der Tastatur ist. Ist das Touchpad kompatibel mit dem Tablet? Könnte ich auch eine Bluetooth Maus verbinden? Ich frage, weil ich bei einem Tablet noch nie diesen Pfeil gesehen habe, der zum Beispiel beim PC ist. Also dieser Pfeil auf dem Bildschirm von der Maus, wenn man etwas anklicken möchte. Dann könnte ich mein Tablet ja quasi als Laptop benutzen 😃
Danke im Vorraus
3 Antworten
Das sollte problemlos gehen, hab ich früher auch gemacht mit einem Lenovo Tablet. Daher sollte das auch mit einem Samsung Tablet gehen.
Klar, das geht bei Android wunderbar. Sogar bei Handys.
Maus ja zu 100%. Diese Hülle sollte spezifisch für dein Tablet sein ansonsten wird sie eher nicht passen
Ne sollte direkt passen in der Regel braucht es bei Android Geräten keine Treiber.
Natürlich hole ich extra eine für mein Tablet. Ist klar, dass sie sonst nicht passt 😃
Und wenn ich die Maus verbinden, kommt einfach dieser Mauspfeil wie beim PC auf dem Bildschirm oder muss ich da noch irgendwas installieren oder einstellen?