Sollte man sich Maus + Tastatur usw. eigentlich am besten immer von der selben Marke holen oder ist das egal. Gibt es da Vor und Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ohne weiteres Peripheriegeräte von verschiedenen Herstellern verwenden. Wenn du die Geräte nach deinen Bedürfnissen auswählst kommst du sowieso fast zwangsläufig zu einem Markenmix. Eine Ausnahme währen Funksets mit Tastatur und Maus die einen gemeinsamen propertieren Empfänger verwenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memokaya1
01.12.2015, 00:40

Das bedeutet das es eigentlich total egal ist ja?

0

Also eigentlich ist das echt egal, hab ne Maus von Razer, n Headset von Sennheiser und Monitor/PC/Bildschirm von Medion.
Aber eigentlich ist das echt kack egal mein ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memokaya1
01.12.2015, 00:30

Ja ich meine wegen den ganzen Treibern usw. ob da vielleicht ein sehr kleines Problem auftauchen würde/könnte

0
Kommentar von Alien623
01.12.2015, 00:33

Da kenn ich mich leider nicht aus, musst du morgen Mittag mal Fragen, da sind die meisten Experten hier wieder wach :)

1

Was möchtest Du wissen?