Sollte man sich Maus + Tastatur usw. eigentlich am besten immer von der selben Marke holen oder ist das egal. Gibt es da Vor und Nachteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ohne weiteres Peripheriegeräte von verschiedenen Herstellern verwenden. Wenn du die Geräte nach deinen Bedürfnissen auswählst kommst du sowieso fast zwangsläufig zu einem Markenmix. Eine Ausnahme währen Funksets mit Tastatur und Maus die einen gemeinsamen propertieren Empfänger verwenden.

memokaya1
Fragesteller

Das bedeutet das es eigentlich total egal ist ja?

Remmelken  01.12.2015, 00:57
@memokaya1

Wenn die Geräte von guter Qualität sind ist es egal von welchem Hersteller sie sind.

Also eigentlich ist das echt egal, hab ne Maus von Razer, n Headset von Sennheiser und Monitor/PC/Bildschirm von Medion.
Aber eigentlich ist das echt kack egal mein ich

memokaya1
Fragesteller

Ja ich meine wegen den ganzen Treibern usw. ob da vielleicht ein sehr kleines Problem auftauchen würde/könnte

Alien623  01.12.2015, 00:33

Da kenn ich mich leider nicht aus, musst du morgen Mittag mal Fragen, da sind die meisten Experten hier wieder wach :)