Was ist eure Lieblings Marke beim Gaming?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Logitech 44%
sonstige ... 19%
Razer 11%
Corsair 11%
Roccat 7%
Hyper X 4%
ASUS 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe nicht nach Marke.
Meine diverse Peripherie ist von verschiedenen Herstellern:
Logitech, Perixx, LG, Fiio, Beyerdynamic, Mackie, ModMic.

Logitech

Lenkrad Logitech G27 / G29
Lautsprecher Logitech Z5500
Maus 2x Logitech G700s (PC & Laptop)
Tastatur Logitech G19s (habe aber noch mehr)
Headset Logitech G933

Man kann also durchaus sagen, dass ich ein Logitech Fanboy bin.
Und abgesehen von diesem Headset, war ich bisher auch immer sehr froh mit den Teilen. Mit dem vorherigen Logitech G930 war ich zufriedener von der Verarbeitung her, allerdings ging auch dieses zu früh kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Logitech

Hallo,

ich hatte bisher eigentlich fast nur Tastaturen und Mäuse von Logitech gehabt. Das sind solide Dinger, zu einem akzeptablen Preis.
Ob ich in Zukunft immer noch Logitech kaufen werde, ist aber fraglich. Vor allem bei der Tastatur gibt es da kein passendes Produkt für mich. Bei den Mäusen hingegen schon, da ist die G502 mein Favorit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Logitech

asus meeinte ich sorry

also asus handy

asus case

asus netzteil

asus wasserkühler

asus mainboard

asus grafikkarte

asus ssd

asus monitor

sonstige ...

Hallo,

ich habe eine Zowie Maus die hergestellt wurde bevor BenQ Zowie aufgekauft hat. Die funktioniert so gut, dass ich noch Reserve im Schrank habe.

Dazu habe ich Tastaturen von Cherry, Kopfhörer von AKG und Mikrofone von Herstellern wie Shure, AKG, Sennheiser, Oktava, Sontronics, Gefell und Neumann.