Wie kann man seinen Vater für ein Gaming-Setup überreden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst bei ihm Wohlwollen und Neid erzeugen sowie das Gefühl etwas sinnvolles für die Zukunfts seiner Kinder zu tun.

Also hilfst du ihm in Garten oder im Haus, fragst ihn ob er noch mehr erledigthaben möchteusw. Wohlwollen erzeugt.

Dann erzählst du ihm vom Vater eines Freundes, den er gut kennt und wie er seinem Sohn einen Rechner für die Schule und einen gelungenen Start ins Berufsleben. Erzähl ihm wie gut es seinem FReund mit dem Vater geht und das du irgendwie neidisch bist, dass du keinen PC haben kannst.

Dann erzählst du ihm dass du sehr gut in der Schule bist, midestens so gut wie dein FReund und auch gerne dessen CHancen für Schule und Beruf hättest.

Natürlich darf dein Vater auch jederzeit an den Rechner und du könntest seine Post erledigen.

Und bring deinen Mutter auf deine Seite, weil die hat die "Mu", für die dein Vater sie mal geheiratet hat. 😊

LG

Harry

AnonymBob
Fragesteller

Ich verstehe nicht alles (den Teil mit dem Freund)

heizfeld  13.08.2023, 18:16
@AnonymBob

Der Vater des FReundes hat seinem Sohn auch einen Rechner gekauft. WÄre gut wenn er den Vater kennt und beneidet und ihm nacheifert.

AnonymBob
Fragesteller
@heizfeld

Leider habe ich nur einen Freund, der sich den Rechner selbst gekauft hat.

AnonymBob
Fragesteller
@heizfeld

Ja, aber ich habe aktuell keine Möglichkeit zu Arbeiten 😢

heizfeld  14.08.2023, 05:05
@AnonymBob

Könnte Dein Vater es sich denn leisten? Dann entscheidet wohl der Umgang mit ihm und er muß einsehen dass es gut ist für seinen Sohn einen pC nicht nur zum Zocken zu haben. Und du könntest ihm vielleicht was beibringen als Mann der nächsten Generation.